Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

    Service

    Flatterhafte Kunden im Bann von Angeboten

    Promotions fördern Spontankäufe - Kürzere Verweildauer - Vollsortimenter bleiben attraktiv - "Potenzial für kreatives POS-Design"

    Frankfurt, 20. Dezember. Der Verbraucher verhält sich zunehmend illoyal, preisgetrieben und erlebnishungrig. Eine Fülle solcher Consumer Insights liefert der in diesen Tagen von der Lebensmittel Zeitung und den Wiesbadener Vermarktungsexperten der UGW fe

    [7188 Zeichen] Tooltip
    Einfluss von Vkf-Maßnahmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

    Service

    Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

    Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

    Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

    [3671 Zeichen] Tooltip
    Die Top 25 Retail Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Paketeria expandiert nach Kapitalzufluss

    Frankfurt, 30. August. Der Franchise-Filialist Paketeria GmbH, Berlin, will in den kommenden Monaten bundesweit 10 "Megastores" eröffnen. Darin sollen die bisher angebotenen Post-, Kopier-, Foto-, Print- und Mobilfunk-Services um einen Kaffeeausschank un

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 033

    Service

    Das digitale und multimediale Kinderzimmer

    Kids-Verbraucheranalyse 2007 - Über 2 Mio. Jugendliche besitzen ein Handy - Sparvermögen beläuft sich auf 4 Mrd. Euro

    Berlin, 9. August. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Fazit der Kids-Verbraucheranalyse (KVA) aus dem Haus

    [8925 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasser löst Fruchtsaft ab - Konsum der 6-13-Jährigen in Prozent

    Surfen im Netz - Mehr als die Hälfte online
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

    Service

    Maximaler Effekt bei minimalem Mitteleinsatz

    Guerilla- und virales Marketing bauen auf die Glaubwürdigkeit der in sozialen Netzwerken etablierten Mund-zu-Mund-Propaganda

    Frankfurt, 14. Juni. Ungewöhnliche Aktionen, die mit geringem Aufwand eine große Wirkung erzielen sollen - das ist Guerilla-Marketing. Die "Werbung durch die Hintertür", auch Bestandteil groß angelegter Werbekampagnen, setzt auf Mundpropaganda und virale

    [4116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

    Service

    "Idee ersetzt Budget"

    Rainer Linnig, Geschäftsführer der gleichnamigen Markenagentur für den Handel, Koblenz/Düsseldorf. Lebensmittel Zeitung: Klassische Werbung ist kostspielig und muss sich gegen eine Fülle konkurrierender Botschaften behaupten. Können Mittelständler da noc

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

    Service

    Rewe sagt auch bei Mobilfunk "Ja"

    Handy-Tarif unter Preiseinstiegsmarke - Junge Käufer im Fokus

    Frankfurt, 18. Januar. Mit dem Start des Handy-Tarifs "Ja mobil" will die Rewe Group ihre bei jüngeren Verbrauchern populäre Eigenmarke "Ja" verstärkt zielgruppenorientiert aufladen und nutzen. Das neue Prepaid-Angebot flankiert den bei "Ja" vollzogenen

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 037

    Service

    Migros drückt massiv auf die Energiespar-Taste

    Pilotmarkt ohne konventionelle Heizung eröffnet - Intelligente Isolierung und Abwärmenutzung - In maximal fünf Jahren amortisiert

    Frankfurt, 2. November. Der führende Schweizer Lebensmittelhändler Migros pflegt sein auf Modernität und Ökologie ausgerichtetes Image. Jüngstes Beispiel ist der erste eidgenössische Verbrauchermarkt ohne herkömmliche Heizung. Standort des Pionierprojekt

    [3773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 037

    Service

    Einkaufswagen aus Recycle-PET

    Frankfurt, 2. November. Unter dem Namen "Eko Logic Shop to Shop" vertreibt das französische Unternehmen Origine Sarl aus Le Bourget du Lac Cedex eine Produktrange aus je zwei Einkaufskörben und -wägen. Besonderheit: Alle Produkte sind aus recycelten PET-

    [1280 Zeichen] € 5,75