Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Tegut lädt zum Diner im Dunkeln

Vier-Gänge-Menü aus Bio-Zutaten soll für den Geschmack von Lebensmitteln sensibilisieren

Fulda, 8. September. Der hessische Supermarkt-Betreiber Tegut will Kunden für den Geschmack von Bio-Lebensmitteln sensibilisieren. "Genießen im Dunkeln" heißt die Aktion, bei der alle Sinne gefordert sind. Nur das Auge isst nicht mit. "Wir von Tegut gehe

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Reklame aus der Thementüte

Niederländische Post will Direktwerbe-Engagement ausbauen

Ratingen, 8. September. Mit einer neuen Form der Themenwerbung will TNT Post die Stellung im Markt für Direktwerbung ausbauen und seinen Kunden neue und effektivere Möglichkeiten zur Ansprache der Verbraucher erschließen. TNT Post startet im Herbst ein n

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Halloween haut nicht vom Hocker

Einzelhändler sehen Aktionen überwiegend mit Skepsis

Frankfurt, 8. September. Halloween-Aktionen führen fast drei Viertel der Händler in ihren Märkten durch. Aber von diesen sind wiederum drei Viertel nicht so ganz vom Erfolg der Kampagnen überzeugt. Kürbisköpfe und Hexenzauber: Halloween ist in den USA ei

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 061

Service

Gehhilfe vom Aldi-Aktionstisch

Batavia, 1. September. Seniorenmarketing à la Aldi: Kommenden Montag gibt es bei dem Discounter in den USA erstmals Gehwägelchen als Nonfood-Aktionsware. Der "DMI Rollator 4-Wheel Walker" aus leichtem Aluminium kostet 99,99 US-Dollar. Aldi weist darauf h

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 061

Service

Drei Wetter Taft kann allen Stürmen trotzen

Die Hairstyling-Marke von Schwarzkopf & Henkel gibt es seit 50 Jahren - Stetige Innovationen sollen die Marktführerschaft sichern

Düsseldorf, 1. September. Drei Wetter Taft, die führende Haarstyling-Marke aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel, feiert das 50-jährige Bestehen lieber mit Innovationen als mit spektakulären, großen Aktionen. Europaweit hat es Taft inzwischen auf Platz eins

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

Service

Männerkosmetik als Massenmarkt

Die Herrn der Schöpfung unter der Lupe - "Metrosexuell" und Macho - Datamonitor-Studie

London, 25. August. Immer mehr Männer schenken ihrem Äußeren Beachtung. Diese Feststellung ist einer von zehn Megatrends aus einer neuen Untersuchung, an dem die Londoner Marktforscher von Datamonitor darstellen, wie die Industrie davon profitieren kann.

[3772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

Service

Discounter mit Grenzen

Frankfurt, 25. August. Wer heute nicht beim Discounter kauft, wird es auch in Zukunft kaum tun: Das Kundenpotenzial für die deutschen Lebensmittel-Discounter ist bald ausgeschöpft. Das zumindest behauptet eine Studie von TNS Infratest im Auftrag von KPMG

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

Service

Mogelpackung ärgert Kunden

Hamburg, 11. August. Weniger drin zum gleichen Preis: Die Verbraucherzentrale Hamburg macht mobil gegen "Mogelpackungen". Nachdem sich Beschwerden von Konsumenten gehäuft hätten, haben die Kundenschützer der Hansestadt nun eine Liste von Konsumgütern ers

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

Service

Norma macht im Urlaub mobil

Fürth, 14. Juli. Wer mit der Lidl-Bahnfahrkarte zum Flughafen und mit dem Penny-Air-Berlin-Flieger in den Urlaubsort gereist ist, kann dort nun auf das Norma-Mietauto umsteigen. Ab 25. Juli bietet der Fürther Discounter in seinen rund 1200 Filialen gut 5

[1670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 051

Service

Handy zum Hofer-Tarif

Discounter listet Mobiltelefon-Wertkarten - Wettbewerb verärgert

Sattledt, 19. Mai. Der österreichische Discountprimus Hofer, Tochter von Aldi Süd, hat SIM- und Prepaid-Karten zum Mobiltelefonieren fest ins Sortiment aufgenommen. Die Gebühren sind, wie kaum anders zu erwarten, konkurrenzlos günstig und das System einfa

[3014 Zeichen] € 5,75

 
weiter