Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 035

    Service

    Einheitlicher Arbeitsdress fördert das Wir-Gefühl

    Händler stärken mit Berufskleidung ihr Corporate Image - Anbieter locken mit Rundum-Service bis in den Mitarbeiterschrank

    Frankfurt, 3. Mai. Ein einheitliches Auftreten der Mitarbeiter im Einzelhandel ist ein wichtiger Baustein für ein einheitliches Corporate Image eines Händlers. Dienstleistungsunternehmen setzen verstärkt auf Miet-Leasing-Angebote im Full-Service-Verfahre

    [13195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

    Service

    Das Handy hilft beim Einkauf

    2D-Codes liefern Verbrauchern Infos per Tastendruck - Anwendung in Asien weit verbreitet

    Frankfurt, 4. April. Durch neuartige technische Applikationen wird das Handy als Kommunikationsmittel immer stärker in das tägliche Einkaufsverhalten eingebunden. So sollen die modernen Alleskönner bald 2D-Strich- bzw. - Barcodes von Produktverpackungen,

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

    Service

    Otto unterstützt soziales Handeln

    Frankfurt, 29. März. Der Multichannel-Einzelhändler Otto zeigt nicht nur Engagement in puncto Klimaschutz, sondern interessiert sich auch für das Thema Konsum-Ethik. Zu diesem Zweck haben die Hamburger eine Studie beim Trendbüro in der Freien und Hansest

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

    Service

    Edeka wirbt für gesunde Ernährung

    Frankfurt, 29. März. Mit der Initiative "Der Pausenstar von Edeka" setzten die Hamburger ihr Engagement rund um das Thema bewusste Ernährung fort. Ziel der Aktion ist es, in enger Zusammenarbeit mit Lehrern und Eltern, Obst und Gemüse verstärkt ins Bewus

    [761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

    Service

    Trendscouts suchen nach Innovationen

    Frankfurt, 22. März. Die Münchner Agentur für Sensation-Marketing, Webguerillas, erweitert ihr Leistungsangebot. Ab sofort durchforsten zwölf Trendscouts auf allen Kontinenten so genannte "Hotspots" wie Blogs, Foren oder Start Up-Sites nach innovativen I

    [748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

    Service

    Mit Maggi kommt der Sonnenschein

    Frankfurt, 15. März. Glück muss man haben: Passend zum 120-jährigen Jubiläum der Maggi Würze hat seit Wochenbeginn das Hoch "Maggi" Tiefdruckgebiete von der Wetterkarte verdrängt und dem Frühling den Weg für seinen Einzug in Deutschland geebnet. Grund ge

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

    Service

    Klingeltöne aus dem Kundenkiosk

    Instore-Terminal von T-Systems unterstützt Multimedia-Angebote

    Frankfurt, 15. März. Der Geschäftsbereich Multimedia Solutions der Deutsche Telekom-Tochter T-Systems präsentiert ein Kioskterminal für die Instore-Kommunikation. Das auf der Fachmesse Eurocis vorgestellte MSS-Terminal (Multi Service Spot) soll Kundenser

    [750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    Freitag bleibt der Haupteinkaufstag

    Frankfurt, 8. März. Produkte des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel, Körperpflege- und Reinigungsprodukte werden hautsächlich freitags und samstags gekauft. 2006 wurden von den rund 128 Mrd. Euro Ausgaben für Güter des täglichen Bedarfs 43 Prozent des Wo

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    dm-Kunden sollen es leichter haben

    Frankfurt, 8. März. Bewusstes Leben, gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung sind die Inhalte der Frühjahrskampagne "Leichter geht's leichter", die bis Ende Mai bundesweit in dm-Drogeriemärkten stattfindet. Durch Aktionen wie kostenloses Blutdruckmes

    [783 Zeichen] € 5,75