Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 045

Service

Wie gewinnt und bindet man Luxus-Kunden?

Der Luxury Summit findet am 29./30. September statt

Albert Eickhoff und Frank Schnitzler diskutieren beim Luxury Summit der TextilWirtschaft in Berlin (29./30. September) über die zentrale Frage "Wie man Luxuskunden gewinnt, verwöhnt und dauerhaft bindet". Wer könnte besser prädestiniert sein als diese be

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 054

Service

DMI Fashion Day: Die Trends des Winters 2009

Ingo Wilts und Johann Stockhammer referieren

Wie bereitet sich der Kreativ-Chef von Boss Black und Boss Selection Ingo Wilts (Foto li.) auf den Winter 2009/10 vor? Wie sieht er die Zukunft der Mode? Antworten auf diese und andere Fragen soll der DMI Fashion Day am 26. August in Düsseldorf geben. Um

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

Service

Modemarken machen

Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Business Forum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Mode-Business, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 079

Service

Modemarken machen

2. Business Forum Modemarketing am 26. September in Frankfurt

Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Business Forum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Mode-Business, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 085

Service

Modemarken machen

2. Businessforum Modemarketing am 26. September in Frankfurt/M.

Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Businessforum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Modebusiness, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss s

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 174

Service

Modemarken machen

2. Businessforum Modemarketing am 26. September in Frankfurt/M.

Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Businessforum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Modebusiness, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss s

[1558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 102

Service

Aachen und Dresden fusionieren

Ab 2007 gemeinsame Textiltagung der Forschungseinrichtungen

Die Aachener und Dresdner Textiltagung schließen sich zusammen. Ab dem kommendem Jahr findet die "Aachen-Dresden International Textile Conference" in ungeraden Jahren in Aachen und in geraden Jahren in Dresden statt. Organisiert wird die Veranstaltung vo

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Souveräner Umgang mit der neuen Markenwelt

Brigitte-KA: Discounter sind für viele Verbraucherinnen unverzichtbar - Klassische Marken punkten in der sozialen "Mitte" - Teil 2

Frankfurt, 3. August. Zwei Drittel der Frauen in Deutschland sind überzeugt, dass sie ohne Discounter wie Aldi, Lidl& Co. mit ihrem Geld nicht über die Runden kommen. 83,1 Prozent haben mit "günstigen Produkten ohne bekannte Namen" gute Erfahrungen gemac

[4376 Zeichen] Tooltip
Einkaufsorte von Lebensmitteln - Häufig/gelegentlich – Angaben in Prozent und Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

Service

Marken stabilisieren ihre Position

"Brigitte"-KA: Stimmungstief scheint überwunden - Verbraucher bleiben preissensibel - Teil 1

Frankfurt, 27. Juli. Ob Luxus- oder Billigmarke - über den Markenerfolg entscheidet vor allem die soziale gesellschaftliche Mitte. Das dokumentiert die Brigitte-Kommunikationsanalyse (KA) 2006, für die mehr als 5000 Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren a

[3913 Zeichen] Tooltip
Top-20-Marken "Essen & Trinken"
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

Service

Termine

Trendaktualisierung. Das Deutsche Mode-Institut (DMI) lädt zum zweiten Fashion Flash in diesem Jahr ein. Peter Bäldle und Elke Giese filtern aus der Fülle der DOB-Kollektionen von New York, Mailand und Paris die richtigen Flashthemen für die nächste Früh

[1273 Zeichen] € 5,75

 
weiter