Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

    Service

    Werbe-Effies in Silber und Bronze

    GWA zeichnet Kampagnen aus - TV favorisiertes Werbemedium

    Berlin, 25. Oktober. Pfiffige Werbeideen zahlen sich aus: Der GWA hat die besten aus 127 eingesandten Kampagnen des Jahres jetzt mit 20 Effies in Gold, Silber und Bronze honoriert. Vier von ihnen entfielen auf die Kategorie Social Effie. Unternehmen aus

    [1497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

    Service

    Procter bewirbt Men's Challenge

    Frankfurt, 12. April. Procter&Gamble ruft mit den Marken Braun, Gillette, Wellaflex und Head&Shoulders im Rahmen einer vernetzten Werbekampagne zur Teilnahme am Sport-Wettbewerb "Men's Challenge 2007" auf. Das Konzept umfasst TV, Online und virales Mark

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    SIG bleibt auf Wachstumskurs

    POS-Systemdienstleister schaut in volle Auftragsbücher - Nachhaltige Prozessoptimierung

    Ettlingen, 8. März. Die Service Innovation Group steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Der Gesamtumsatz der international aufgestellten Gruppe wuchs von 123 Mio. Euro 2005 auf 127 Mio. Euro im vergangenen Jahr. In Deutschland betrugen die Erlöse 2006 rund

    [3357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 049

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die WPP-Tochter Mediaedge-Cia hat den Mediaetat des Mülheimer Lebensmitteldiscounters Plus verteidigt. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung "Horizont". Im vergangenen Jahr investierte die Tengelmann-Tochter rund 30 Mio. Euro in klassische Werbung. Der

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Mit 15 Mio. On-Pack-Leporellos, die auf ein Gewinnspiel hinweisen, promotet die Molkerei Alois Müller, Aretsried, ihre Mix-Getränke. Ende Februar laufen zudem TV-Spots an. Bis Mai verlost Müller jeden Monat 111 LG-Handys. · Der Spirituosenhersteller H

    [1735 Zeichen] € 5,75