Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

    Service

    Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

    Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

    Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

    [8283 Zeichen] Tooltip
    Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

    Service

    "Ist Geld da, wird es ausgegeben"

    Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

    Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

    [46329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

    Service

    Mehr Marketing bringt mehr

    Dresden, 3. November. Die lange vernachlässigte Königsdisziplin Marketing rückt bei immer mehr Unternehmen wieder stärker in den Mittelpunkt, nachdem die Kostensenkungsrunden der vergangenen Jahre bei zahlreichen Markenherstellern zwar die Ertragssituati

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 045

    Service

    Freixenet setzt sich neu in Szene

    30 Jahre in Deutschland - Promotion von Mederaño mit Haushaltsgeräteanbieter Tefal

    Sant Sadurní d'Anoia, 7. Juli. 30 Jahre lang gibt es den spanischen Cava Freixenet in Deutschland. Seither wird unermüdlich Markenpflege betrieben - mit ungewöhnlichem Erfolg. Schon steht die nächste Aktion an: Die deutsche Dependance von Freixenet wird

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Eckes-Granini sorgt für Wohlgefühl

    Frankfurt, 25. Mai. "Wohlfühlen pur" lautet das Motto einer Promotion, mit der Eckes-Granini Deutschland im Juni und Juli über Zweitplatzierungen am POS ihr Wellnessgetränk HohesC Vital in den Verbraucherfokus rücken will. In Kooperation mit Villeroy&Boc

    [768 Zeichen] € 5,75