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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 050

    Service

    Die Gucci-Geschichte

    Gucci wird 90 Jahre alt. Das feiert das italienische Modeunternehmen mit dem Bildband „Gucci: The Making of“. Das 384 Seiten umfassende Buch ist eine Hommage an die Traditionen und Werte des berühmten Modehauses. In 52 Essays berichten die Autoren über G

    [962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 50

    Service

    Die Gucci-Geschichte

    Gucci wird 90 Jahre alt. Das feiert das italienische Modeunternehmen mit dem Bildband „Gucci: The Making of“. Das 384 Seiten umfassende Buch ist eine Hommage an die Traditionen und Werte des berühmten Modehauses. In 52 Essays berichten die Autoren üb

    [962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 051

    Service

    Ladendesign von Neuwied bis New York

    Das neue Buch Läden 2008 stellt 52 richtungsweisende Eröffnungen vor.

    Gucci in New York, Ozwald Boateng in London, May in Waldshut, Sulzbacher Haus der Mode in Neuwied und Ronellenfitsch in Merzig - das sind nur fünf Projekte, die im neuen Buch Läden 2008 vorgestellt werden. Insgesamt werden 52 Projekte aus dem In- und Aus

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

    Service

    Patrizio Di Marco beim EMI

    Patrizio Di Marco (Foto) ist seit 2001 CEO und Worldwide President der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta. Er ist darüberhinaus Mitglied des Gucci Group Management Committee. Patrizio Di Marco spricht bei der EMI-Kreativkonferenz Mitte Oktober in Be

    [1441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 094

    Service

    "Die Kultur des Narzissmus"

    EMI-Konferenz über die Mechanismen im Jahrmarkt der Eitelkeit

    Was sich am 11. und 12. Oktober in Berlin versammelt, das sind echte Erfolgsgeschichten aus der Mode- und aus benachbarten Lifestyle-Branchen. Patrizio Di Marco, der CEO von Bottega Veneta, verbucht nach der Revitalisierung der Marke durch den Gucci-Konz

    [1932 Zeichen] € 5,75