Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 050

Service

Marketing auf allen Kanälen

Am 6. Oktober findet in Frankfurt der Modemarketing Kongress 2011 statt

Welche Bedeutung haben Blogs und Foren tatsächlich in der Modekommunikation? Stellen Facebook und andere Social Networks Ergänzungen für den Markenaufbau dar oder sollten sie exklusiver Kommunikationskanal sein? Sind Smartphone, iPad & Co. tatsächlich di

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 50

Service

Marketing auf allen Kanälen

Am 6. Oktober findet in Frankfurt der Modemarketing Kongress 2011 statt

Welche Bedeutung haben Blogs und Foren tatsächlich in der Modekommunikation? Stellen Facebook und andere Social Networks Ergänzungen für den Markenaufbau dar oder sollten sie exklusiver Kommunikationskanal sein? Sind Smartphone, iPad & Co. tatsächlic

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 045

Service

Fashion Excitement auf allen Kanälen

Am 6. Oktober findet der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont in Frankfurt statt

Was zeichnet das neue Modemarketing aus? Wie kann sich Fashion-Kommunikation in einem Labyrinth von Möglichkeiten orientieren? Das sind nur einige der zentralen Fragen, mit denen sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informatio

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 45

Service

Fashion Excitement auf allen Kanälen

Am 6. Oktober findet der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont in Frankfurt statt

Was zeichnet das neue Modemarketing aus? Wie kann sich Fashion-Kommunikation in einem Labyrinth von Möglichkeiten orientieren? Das sind nur einige der zentralen Fragen, mit denen sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Inform

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

Service

Die neue Welt des Modemarketings

Kongress von TextilWirtschaft und Horizont am 2. September in Frankfurt

Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden? Das ist eine der zentralen Fragen, mit der sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informationsflut auseinandersetzen müssen. Und sie ist Thema des Kongresses "Die neue Welt des M

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 043

Service

Modemarketing-Kongress 2010

Die Textilbranche über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Davon betroffen ist auch die Modeindustrie: Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es tro

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 059

Service

Modemarken machen

Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

Wie kreiert man ein Mode-Label? Antworten auf diese und andere Fragen rund um das Thema Marke gibt das 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen", das am kommenden Donnerstag (25. September) im Steigenberger Airport Hotel in

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 045

Service

Modemarken machen

Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont am 25. September in Frankfurt/Main

Wie entwickelt man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referie

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 054

Service

Modemarken machen

Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

Service

Modemarken machen

Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Herbst findet am 26. September das 2. Business Forum Modemarketing statt. Marketing-Profis aus dem Mode-Business, aus Agenturen und Medien präsentieren ihre Konzepte und Ideen. Joachim Beer von Hugo Boss

[1319 Zeichen] € 5,75

 
weiter