Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 037

    Service

    Hingucker 2010

    "Läden 2010" zeigt die interessantesten Neueröffnungen

    Frau&Fräulein in Düsseldorf. Auf 60m² Verkaufsfläche werden hier Schuhe verkauft. Der kleine Laden ist in Weiß, Grau und Pink gehalten. Kastner& Öhler in Graz. Die Verkaufsfläche wurde auf 40000m² erweitert und komplett umgebaut. Zwei Neueröffnungen - z

    [1307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 039

    Service

    Louis Vuitton: Brücken zwischen Mode, Architektur und Kunst

    Die wichtigsten Kooperationen des französischen Luxusunternehmens in einem Buch

    Louis Vuitton zeigt in einem Buch die interessantesten Kooperationen der Lederwaren-Luxusmarke mit anerkannten Architekten, Designern, Fotografen und Künstlern. Das Buch "Louis Vuitton: Art, Fashion and Architecture" ist seit diesem Monat weltweit in den

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 060

    Service

    TV-TIPPS

    Inszenierte Marken Luxus-Marken lassen ihre Läden immer häufiger von berühmten Architekten und Star-Designern gestalten. Beispielsweise Renzo Piano für Hermès sowie Marino und Carlson für Louis Vuitton. In dem Maganzin Best of Chic geht es u.a. um die Fö

    [979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 056

    Service

    Louis Vuitton im Museum

    Im Rahmen der Retrospektive des japanischen Künstlers Takashi Murakami im New Yorker Brooklyn Museum gibt es auch einen Temporary Shop der französischen Luxusmarke Louis Vuitton. Die Ausstellung, sie läuft noch bis zum 13. Juli, umfasst 90 Werke Murakami

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 050

    Service

    "Adidas ist meine Lovemark, seit ich fünf war"

    Saatchi&Saatchi-CEO Kevin Roberts hat mit "Der Lovemarks-Effekt" ein neues Buch über emotionale Markenführung geschrieben

    Kevin Roberts ist Brite und startete seine Karriere Ende der 60er bei Mary Quant Cosmetics in London. Nach Stationen bei Gillette und Procter&Gamble wurde er mit 32 Jahren CEO von Pepsi-Cola Middle East, dann CEO und Präsident von Pepsi-Cola Canada. 1997

    [3060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 069

    Service

    TV-TIPPS

    Luxus-Tempel Harrods in London ist eines der bekanntesten Kaufhäuser der Welt. 1985 von Mohamed Al Fayed gekauft, bietet es alles, was das Herz begehrt. Darunter auch Mode. Die Phönix-Reportage Harrods - Tempel des Genusses begleitet u.a. eine der Modeei

    [1374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

    Service

    Patrizio Di Marco beim EMI

    Patrizio Di Marco (Foto) ist seit 2001 CEO und Worldwide President der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta. Er ist darüberhinaus Mitglied des Gucci Group Management Committee. Patrizio Di Marco spricht bei der EMI-Kreativkonferenz Mitte Oktober in Be

    [1441 Zeichen] € 5,75