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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 40

    Service

    Gemeinsam zum Erfolg

    Am 24. März findet der TW-Partnerschafts-Kongress in Frankfurt statt

    Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Ein Thema, mit dem sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Was kann, was muss bei der Zusammenarbeit verbessert werden? Wie viel Spielraum bleiben Industrie und Handel gegen die Systemv

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 63

    Service

    Erfolgreiche Partnerschaften

    Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

    Mehrere tausend Markenflächen drängen Jahr für Jahr neu in die Multilabel-Läden der Händler. So genannte strategische Allianzen werden geschmiedet, um Flächen gemeinsam zu betreiben und dabei möglichst so effizient wie die „echten“ Vertikalen zu werd

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 45

    Service

    Gemeinsam erfolgreich

    Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

    Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Eine Frage, mit der sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Auch beim diesjährigen Partnerschafts-Kongress werden Referenten und Besucher versuchen, Antworten auf diese und andere Frage

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 046

    Service

    India Fashion Forum erwartet 1500 Teilnehmer

    Benetton und Pepe Jeans sind schon seit 1989 dort. Mango seit 2001, Tommy Hilfiger seit 2004, Esprit seit 2005 und seit diesem Jahr ist auch Zara in Indien vertreten. Zweifellos ein Land mit einem vielversprechenden Potenzial für Modemarken. Wer sich ein

    [782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 045

    Service

    TERMINE

    Inszenieren und verkaufen Am 8. und 9. Oktober findet in Essen die 35.Internationale Fachtagung des europäischen Zentralverbandes visuelles Marketing/Merchandising BDS statt. Unter dem Thema "Die Zukunft des Verkaufens - Wie inszenieren wir uns morgen?"

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 069

    Service

    Deutsche stehen auf spanische Modemarken

    Deutsche Kunden haben in spanische Modemarken großes Vertrauen. Das ist ein Ergebnis einer Untersuchung zu spanischen Marken und ihrem Auftritt auf dem deutschen Markt. Im Rahmen der Studie "Die neuen Eroberer - Erfolgsstrategien spanischer Marken in Deu

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 174

    Service

    Agenda-Setter der Mode

    Sportswear International: Who's Who in Contemporary Fashion 2008

    Wie bei einem guten People-Magazin, lohnt es sich auch bei diesem Buch zuerst die hinteren Seiten aufzuschlagen: In "Part Two - Faces" des neu erschienenen Who's Who in Contemporary Fashion 2008 sieht man Bilder von Familienfesten. Das ist der erste Ein

    [2228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 097

    Service

    Neue Spielregeln auf der Fläche

    TW-Veranstaltung: TW Partner-Stores Konferenz am 15. März

    Franchise-Shops und Concessions-Flächen stehen derzeit ganz oben auf der Agenda im Modehandel. Wie sehen diese Konzepte zwischen System und Selbstständigkeit aus? Welche Geschäftsmodelle sind auf dem Vormarsch und welche Spielregeln gelten künftig? Die TW

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 077

    Service

    Neue Spielregeln auf der Fläche

    TW-Veranstaltung: TW Partner-Stores Konferenz am 15.03.2005

    Franchise-Shops und Concessions-Flächen stehen derzeit ganz oben auf der Agenda im Modehandel. Wie sehen diese Konzepte zwischen System und Selbstständigkeit aus? Welche Geschäftsmodelle sind auf dem Vormarsch und welche Spielregeln gelten künftig? Die TW

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 082

    Service

    Schwierige Konsumenten und erfolgreiche Konzepte

    Namhafte Autoren beleuchten den Wandel im Einzelhandel in Theorie und Praxis

    Den Schampus bei Aldi, die Wäsche bei Tchibo, die Jacke bei Zara und die Schuhe bei Manufactum: Immer anspruchsvollere Konsumenten mit widersprüchlichen Verhaltensweisen und Wettbeweber, die ihre Geschäftsprozesse dramatisch beschleunigen. Das sind nur zw

    [1823 Zeichen] € 5,75