Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

    Service

    Kunden in bester Einkaufsstimmung

    Frankfurt, 21. Juni. Aus Sicht der Einzelhändler hat die Konjunktur weiter angezogen. Abverkauf und Kundenstimmung haben zuletzt Spitzenwerte erreicht. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der Umfrage im POS-Profi-Club, des Marktforschungs-Panels des LZ-S

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 041

    Service

    Händler hoffen auf gute Grillsaison

    Frankfurt, 24. Mai. Nach einem kleinen Zwischentief sind die Geschäfte in den Märkten im Frühjahr wieder gut gelaufen. Das zeigen die Ergebnisse der Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungs-Panel des LZ-Schwester-Fachtitels Lebensmittel Zeitung Dir

    [543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

    Service

    Bio ist nicht gleich Bio

    Frankfurt, 4. April. Aus Sicht der Einzelhändler bleiben die Verbraucher auch bei Bio-Ware kritisch. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der Umfrage im POS-Profi-Club, dem Marktforschungs-Panel des LZ-Schwester-Fachtitels Lebensmittel Zeitung Direkt. Auf

    [781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Beck's Green Lemon Nummer eins

    Frankfurt, 9. Februar. Die erfolgreichste Produktneueinführung 2005 aus Sicht der Kunden ist Beck's Green Lemon der InBev-Tochter Beck, gefolgt von Pfanni Mini Knödel und Danone Aktivia, dem Salescup-Gewinner 2005. Diese Meinung vertreten im POS-Profi-C

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

    Service

    Halloween haut nicht vom Hocker

    Einzelhändler sehen Aktionen überwiegend mit Skepsis

    Frankfurt, 8. September. Halloween-Aktionen führen fast drei Viertel der Händler in ihren Märkten durch. Aber von diesen sind wiederum drei Viertel nicht so ganz vom Erfolg der Kampagnen überzeugt. Kürbisköpfe und Hexenzauber: Halloween ist in den USA ei

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    Pads stimulieren den Kaffee-Markt

    Reiniger Cillit Bang genießt die Gunst von Kunden und Händlern

    Frankfurt, 10. Februar. Die erfolgreichste Produkteinführung 2004 aus Sicht der Kunden ist Cillit Bang, Kraftreiniger von Reckitt Benckiser. Diese Meinung vertreten Händler, die für den POS-Profi-Club von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" befragt wurden. Al

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 045

    Service

    Mopro ist stärkster Kundenmagnet

    POS-Experten bewerten Frischesortimente - Umsätze im Oktober

    Frankfurt, 2. Dezember. Molkereiprodukte, Tiefkühlprodukte, Fleisch- und Wurstwaren - wie bewertet der Handel diese Warengruppen? Und wie lief's im Oktober? Dieser Frage ging der POS-Profi-Club der"Lebensmittel Zeitung DIREKT" auf den Grund. Mopro ist n

    [1877 Zeichen] € 5,75