Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    Plus zieht es ins Second Life

    Frankfurt, 27. September. Plus hat eine Filiale in der Online-Welt Second Life eröffnet. Auf der Insel "Kleine Preise Land" können Internet-User Spaß und Unterhaltung erleben und virtuelle Produkte einkaufen. Außerdem warten ausgefallene Geschenke auf di

    [722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

    Service

    Erste Snackmarke im Second Life

    Frankfurt, 7. Juni. Mit der Intersnack-Marke "funny-frisch" hält zum ersten Mal ein deutscher Markenartikelhersteller aus dem Bereich Nahrungsmittel und Snacks Einzug in die virtuelle Welt von Second Life (zur Zeit 6,8 Mio. User). Die neue Markeninsel er

    [520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 035

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der zur Dohle-Gruppe gehörende Verbrauchermarkt Hit ist bundesweit in über 80 Outlets mit seiner Kundenzufriedenheits-Aktion "Bei Freunden einkaufen" gestartet. Neu ist insbesondere der Ablauf. Denn nicht Mitarbeiter sprechen Kunden an, sondern Hit for

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die Agentur Internetzentrale vermarktet Plakatflächen im Web, genauer gesagt auf Second Life. 200 Standorte für Plakatwerbung in der deutschen Community sind bereits in Arbeit. Eine spezielle Software erfasst die Klickkontakte. · Der Würzburger Herstel

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die Payback-Partner WMF, NH Hotels und Apollo-Optik haben ihre Verträge mit dem Multipartnerprogramm verlängert. Das teilt die Betreibergesellschaft Loyalty Partner, München, mit. Zudem geht Payback in diesem Jahr mit Herbert Grönemeyer auf Tournee. Al

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

    Service

    Corporate-Image zum Taschengeld-Preis

    Nahrungsmittelhersteller geben virtuellen Kundentreffs Raum - Weblogs und Online-Clubs buhlen um Konsumentennähe

    Frankfurt, 22. März. Auch zwei Jahre nach der ersten Welle bieten Netzgemeinschaften noch Potenzial für Nahrungsmittelanbieter. Kleinere Hersteller reizen Weblogs mit geringem Aufwand, niedrigen Kosten und der Möglichkeit, neue Features einzubauen. Größe

    [4834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die Toom-Baumärkte der Rewe-Gruppe haben eine bundesweite Werbekampagne gestartet. Via TV, Radio und Print verbreitet Toom den neuen Claim "Einfach. Fertig. Toom" Auch der Ausspruch "Wow-Markt" soll dem Baumarktunternehmen auf die Sprünge helfen. Die K

    [2886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

    Service

    Die bekanntesten Web 2.0-Portale

    Online-Netzwerke haben den stärksten "Mitmach-Effekt"

    Waghäusel, 23. November. Nach Angaben der Plattform "Marketing-Börse" sind gemäß einer Befragung Online-Netzwerke wie Myspace und Xing (bislang openBC) die großen Gewinner. Inzwischen kennen bereits über 80 Prozent der Geschäftsleute das Online-Netzwerk

    [1185 Zeichen] € 5,75