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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 043

Service

Personalmanagement im Fokus

Neue Veranstaltung der TextilWirtschaft am 3. Dezember in Frankfurt

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind einer der wichtigsten Faktoren für Wachstum und Erfolg. Voraussetzungen sind zielgruppengerechtes Personalmarketing, systematisches Recruiting von Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften sowie effiziente, bedar

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 064

Service

TERMINE

Ökonomiekongress Unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg findet am 19./20. Juni in der Universität Bayreuth der erste Bayreuther Ökonomiekongress statt. Thema: "Managementmethoden der Zukunft - erfolgreiche St

[1448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 045

Service

Wie gewinnt und bindet man Luxus-Kunden?

Der Luxury Summit findet am 29./30. September statt

Albert Eickhoff und Frank Schnitzler diskutieren beim Luxury Summit der TextilWirtschaft in Berlin (29./30. September) über die zentrale Frage "Wie man Luxuskunden gewinnt, verwöhnt und dauerhaft bindet". Wer könnte besser prädestiniert sein als diese be

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 063

Service

Multi-Channel-Einzelhandel für Praktiker

Prof. Gerrit Heinemann behandelt in seinem neuesten Buch alle Facetten des Multi-Channel-Handels

Dass Online-Shops nicht einfach so nebenher betrieben werden können, dürfte den meisten Händlern durchaus bewusst sein. Wer sich ernsthaft mit dem Thema Multichannel-Handel auseinandersetzt, findet in dem neuen Buch "Multi-Channel-Handel - Erfolgsfaktore

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin der Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der Modehandels-Kongress 2

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 080

Service

Der Modehandels-Kongress - ein Pflichttermin

Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche in Düsseldorf

Im vergangenen Jahr kamen 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche am 9. und 10. November, wieder im Düsseldorfer Hilton Hotel. Auf Anhieb hat sich die Veran

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

Service

"Märkte machen" in Düsseldorf

Die Themen beim Modehandels-Kongress: Neue Standorte, neue Formate, neue Sortimente

Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Auf Anhieb hat sich die Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. In diesem Jahr trifft s

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der diesjährige Modeha

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 078

Service

Märkte machen

Die Branche trifft sich im November beim Modehandelskongress

Über 500 hochkarätige Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum ersten Modehandelskongress. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung hat sich damit auf Anhieb als neuer Pflichttermin für das Modebusiness etablie

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 077

Service

Perspektiven in der Konsumflaute

Der HandelsMonitor 2005/06 zeigt Lösungswege auf

Konsumflaute, Strukturkrise, kollektive Depression: Seit Jahren wird der Einzelhandel von Problemen gezeichnet. Welche Möglichkeiten es dennoch gibt, macht der neu erschienene HandelsMonitor 2005/06 deutlich. Die Autoren Joachim Zentes, Hanna Schramm-Kle

[1975 Zeichen] € 5,75

 
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