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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 084

Service

Seminare

Kundenkontakt. Die FHE Einzelhandels-Akademie veranstaltet am 29. August von 9 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle der FHE das Seminar Kundenkontakt, das Azubis am POS die nötigen Verkaufsfertigkeiten vermitteln soll. Themen sind u.a. Anrede und Phasen des

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 084

Service

SEMINARE

Nanotechnologie - Chancen und Risiken. Mit Nanotechnologie beschäftigt sich die 3. Hohensteiner Clusterinitiative am 6. und 7. September 2006 auf Schloss Hohenstein in Bönnigheim. Themen der Veranstaltung sind u.a. Prüfungsmethoden über die funktionale E

[2291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 108

Service

Seminare

Senioren-Marketing. Vom 7. bis 8. Februar findet ein vom Management Circle veranstaltetes Seminar zum Thema Generation 50+ statt. Die Teilnehmer erfahren unter anderem wie ältere Kunden Produkte, Dienstleistungen und Werbemittel wahrnehmen und wie Produk

[2498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 066

Service

Seminare

Generation 50plus: Die Hamburger FHE Einzelhandels-Akademie GmbH veranstaltet ein Seminar zum Thema "Generation 50plus: Wie die Silver Ager ihren Umsatz vergolden können". Die Teilnehmer sollen u.a. lernen, welche besonderen Erwartungen an Service und Be

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 086

Service

Seminare

Bestmöglichen Kundenkontakt herstellen. "Motivations-Schub I" lautet der Titel eines Seminars, dass Auszubildenden die Fähigkeit zu einem besonders effektiven Umgang mit Kunden vermitteln will. Veranstaltet wird es am 8. August von der Hamburger FHE Einz

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 072

Service

SEMINARE

Richtiges Verkaufen: Die FHE Einzelhandels-Akademie GmbH präsentiert ein Seminar dessen Zielsetzung es ist, darzulegen, worauf es beim Verkauf ankommt und wie man erfolgreich verkauft. Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, die im Verkauf tätig sin

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 068

Service

Seminare

CRM 2005 - Kundenbeziehungen im Branchenfokus: Die Veranstaltung des Management Forum Starnberg befasst sich mit dem Thema "Effizienten Kundenbindung". Verstaltungstermin ist der 19. und 20. April in Heidelberg. Die Teilnahmegebühr beträgt 1495 Euro zzgl.

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 070

Service

Seminare

Mit dem Kunden sprechen. Wie nimmt man am besten Kontakt mit Kunden auf, besonders mit Stöber-Kunden? Wie führt ein Verkaufgespräch durch Kombinationsvorschläge, Nutzhinweise und Textilpflegetipps zum Erfolg? Neben Antworten auf diese Fragen vermittelt da

[1641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 082

Service

Seminare

Warenpräsentation. Wie Bekleidung optimal inszeniert werden kann, vermittelt die Umdasch Shop Academy, Neidenstein, in diesem Herbst in zwei Seminaren. Am 6. Oktober geht es um "Visual Merchandising für Praktiker" vor dem Hintergrund von aktuellen Konsum-

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 077

Service

Seminare

In 8 Tagen zum Ausbilder: Was macht einen wahren Ausbilder aus? Die bestandene IHK-Prüfung! An sie werden die Teilnehmer dieses Intensivseminars des BZE Springe durch praktische Übungen herangeführt. Das Seminar wird vom 7. bis 15.September, vom 5. bis 13

[1624 Zeichen] € 5,75

 
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