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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 044

Service

TERMINE

Web-Training Unter dem Motto "Profis für Profis" findet am 3. September in Leipzig der E-Training Day statt, der sich an Webshop-Betreiber und Branchenexperten richtet. Veranstalter ist Hermes. Es geht u.a. um Tipps und Trends zur Optimierung der eigene

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 056

Service

Vertikal erfolgreich

Fachdokumentation zu vertikalen Flächenkonzepten

Rund 61000 Flächensysteme werden von 185 Markenanbietern in Deutschland bespielt. Das fand erst kürzlich die TextilWirtschaft in der jährlichen Umfrage zum Thema Vertriebsallianzen heraus (TW 17). Die 156 Marken, die sich mit dem Vorjahr vergleichen lass

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Service

TERMINE

Bestandsmanagement Wie die Rendite durch besseres Bestandsmanagement gesteigert werden kann, will ein BTE-Intensivseminar am 22. April in Köln zeigen. Lars Voß und Tobias Humpert von der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner reden dabei u.a. über Cat

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 049

Service

Hohe Renditen trotz schwerer Zeiten

Handelsexperten stellen auf dem BIDT-Kongress am 28. Mai in Köln verschiedene Lösungsansätze vor

Wie Liquidität und Renditen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gestärkt werden können, soll der BIDT-Kongress 2009 mit dem Titel "Ertrags- und Kosten-Management im Modehandel" am 28. Mai im Maritim Kongress Hotel, Köln, zeigen. Veranstalter ist de

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 057

Service

Gute Rendite in schwierigen Zeiten

Der BIDT-Kongress findet am 28. Mai in Köln statt

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten liegt das Hauptaugenmerk von Unternehmern auf Kosten und Erträgen. Wie man Liquidität und Rendite stärken kann, soll der BIDT-Kongress 2009 mit dem Titel "Ertrags- und Kosten-Management im Modehandel" am 28. Ma

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 037

Service

Gemeinsam Stärke zeigen

Die Partner-Stores-Konferenz findet am 19. März in Frankfurt statt

Durch Flächenpartnerschaften wollen Industrie und Handel den vertikalen Konkurrenten Paroli bieten. Um neben Zara und Co bestehen zu können, gibt es verschiedene Modelle. Shop-in-Shops, Concessions, Partner-Stores und Depots sind nur einige Varianten. Au

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 053

Service

Gemeinsam stark

Michael Simon, Tobias Viehoff und Mathias Eckert referieren auf dem Partner-Stores-Kongress am 19. März

Durch Flächenpartnerschaften wollen Industrie und Handel den vertikalen Konkurrenten Paroli bieten. Die Modelle dafür sind zahlreich. Auf der Partner-Stores-Konferenz von TextilWirtschaft und BTE am 19. März im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt/Ma

[1376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 047

Service

Zusammen sind wir Zara

Die Partner-Stores-Konferenz findet am 19. März in Frankfurt/Main statt

Die Flächenpartnerschaften zwischen Industrie und Handel sind die Antwort auf vertikale Konkurrenten. Um neben Zara und Co bestehen zu können, gibt es verschiedene Modelle. Shop-in-Shops, Concessions, Partner-Stores und Depots sind nur einige Varianten.

[1693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 057

Service

Innovative Konzepte für mehr Umsatz

Um Kundenbindung und Neukundengewinnung dreht sich der BIDT-Kongress am 29. Mai in Köln

Innovative Konzepte helfen, mehr Frequenz und Umsatz zu erzielen. Wie das im Einzelnen aussieht, soll der 15. BIDT-Kongress unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung - Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz" am 29. Mai erklären. Ver

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 079

Service

Vertikales Retail-Management in der Fashion-Branche

Beispiele aus Handel und Industrie beschreiben erfolgreiche Unternehmens-Konzepte

Die meisten Mode-Hersteller wollen vertikalisieren und flächenfähig werden, Einzelhändler setzen auf vertikale Flächen-Kooperationen und starten mit eigenen Marken. Doch was bedeutet der Vertikalisierungs-Prozess in der Praxis? Antwort will das Buch "Ver

[1986 Zeichen] € 5,75

 
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