Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

Service

"Wahre Schönheit kommt nicht mehr nur von innen"

Männer-Kosmetik ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt - Für L'Oréal hat der POS strategisches Gewicht - dfv-Vortragsreihe

Frankfurt, 29. November. Noch geben "Männer deutlich mehr Geld für Autopflege als für ihre Gesichtshaut aus". Das soll sich künftig ändern. Wie man die Herren der Schöpfung dafür gewinnen will, erläuterte L'Oréal-Vertriebsdirektor Guido Tappeser beim jü

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Die Coop Schweiz hat Starkoch Jamie Oliver fürs Züricher Einkaufscenter Sihlcity engagiert. Zum ersten Mal überhaupt präsentierte der Brite kürzlich seine Live-Kochshow in der eidgenössischen Republik. Coop führt seit einem halben Jahr das weltweit grö

[1790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

SIG bleibt auf Wachstumskurs

POS-Systemdienstleister schaut in volle Auftragsbücher - Nachhaltige Prozessoptimierung

Ettlingen, 8. März. Die Service Innovation Group steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Der Gesamtumsatz der international aufgestellten Gruppe wuchs von 123 Mio. Euro 2005 auf 127 Mio. Euro im vergangenen Jahr. In Deutschland betrugen die Erlöse 2006 rund

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

Service

Süße Branche hält sich bedeckt

NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Anbieter geben im September mehr Geld aus - Handel bremst

Frankfurt, 19. Oktober. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben - nach dreimonatiger Zurückhaltung - im September ihre Werbeinvestitionen um 1,7 Prozent auf 363,9 Mio. Euro wieder erhöht. Anders dagegen der Handel: Der trat im vergangenen Monat

[3219 Zeichen] Tooltip
Media Saturn und L'Oréal drehen den Geldhahn auf — Aldi und Lidl sparen - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 037

Service

Schlecker tritt kräftig auf die Reklamebremse

NMR/LZ-Werbemonitor: Drogeriemärkte halten sich zurück - FMCG-Anbieter stecken mehr Geld in Kommunikation - Brauer bewegt

Frankfurt, 22. Juni. Im Mai hat sich das Werbewachstum der FMCG-Branche weiter fortgesetzt. Die Bruttoaufwendungen stiegen im genannten Zeitraum um 16,1 (April: 17,3) Prozent. Das bedeutet eine Erhöhung des Gesamtvolumens der Schnelldreher-Anbieter um kn

[4080 Zeichen] Tooltip
Unilever gibt weiter Gas - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 057

Service

KURZ NOTIERT

· Positive Werbeprognose: Für das laufende Jahr geht der GWA - Gesamtverband Kommunikationsagenturen gemäß seinem "Frühjahrsmonitor" von einem durchschnittlichen Umsatzplus von 3 bis 3,5 Prozent auf Agenturseite aus. 2005 konnten die Mitgliedsfirmen im D

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 049

Service

LZ/NMR Werbemonitor

L'Oréal lässt Werbung schäumen

Discounter steigern Kommunikationsausgaben auch im August

Frankfurt, 22. September. Im August wurden für schnelldrehende Nahrungsmittel und Konsumgüter in Deutschland 259,3 Mio. Euro in die klassische Werbung investiert. Das sind 36,3 Mio. Euro beziehungsweise 16,3 Prozent mehr als im Vorjahr, wie der Werbemoni

[1412 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 061

Service

Drei Wetter Taft kann allen Stürmen trotzen

Die Hairstyling-Marke von Schwarzkopf & Henkel gibt es seit 50 Jahren - Stetige Innovationen sollen die Marktführerschaft sichern

Düsseldorf, 1. September. Drei Wetter Taft, die führende Haarstyling-Marke aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel, feiert das 50-jährige Bestehen lieber mit Innovationen als mit spektakulären, großen Aktionen. Europaweit hat es Taft inzwischen auf Platz eins

[3183 Zeichen] € 5,75

 
weiter