Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 047

Service

Real will Image aufpolieren

Frankfurt, 8. November. SB-Warenhausbetreiber Real hat sich kürzlich für die Kreativagentur "Zum Goldenen Hirschen" entschieden. Um das angeblich 50 Mio. Euro schwere Werbebudget hatten sich unter anderem Etathalter Scholz & Friends, Serviceplan und Leo

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Werbe-Effies in Silber und Bronze

GWA zeichnet Kampagnen aus - TV favorisiertes Werbemedium

Berlin, 25. Oktober. Pfiffige Werbeideen zahlen sich aus: Der GWA hat die besten aus 127 eingesandten Kampagnen des Jahres jetzt mit 20 Effies in Gold, Silber und Bronze honoriert. Vier von ihnen entfielen auf die Kategorie Social Effie. Unternehmen aus

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

KURZ NOTIERT

· Konsum Dresden hat den Service erweitert und ermöglicht ab sofort in allen Unternehmensfilialen für die Konsumenten das bargeldlose Einkaufen von Obst&Gemüse oder Bio-Produkten mit der American Express Card. Neben der EC-, Visa- oder Master-Card wird d

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

[2488 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR-Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

Service

Der volle Erfolg kann teuer werden

Die Versicherung von Promotions ist möglich - Dienstleister drängen auf den deutschen Markt - Foodbranche verstärkt im Visier

Frankfurt, 16. August. Heute müssen Hersteller und Händler immer spektakulärere Aktionen bieten, um Resonanz zu bekommen. Oft sind die Rückläufe ungewiss, die Kosten unüberschaubar. Spezialversicherer wollen Abhilfe schaffen. Zumindest für Media-Markt wa

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

Service

Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

[3176 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Der Tengelmann-Discounter Plus wechselt zurzeit von EC-Kartenzahlungen im abgesicherten elektronischen Lastschriftverfahren (ELV) auf die offizelle EC-Cash-Variante (EC-Karte mit PIN-Eingabe) der deutschen Kreditwirtschaft. Der laufende Rollout soll bi

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Mit "Geiz ist geil" soll Schluss sein

Frankfurt, 31. Mai. Die Media-Saturn-Holding hat sich für eine andere Kreativagentur entschieden: Scholz&Friends in Berlin soll zukünftig die Werbekampagne für den Elektronikfachmarkt Saturn neu ausrichten. Zuvor hatten die Ingolstädter mit dem umstritte

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

Service

Lidl reduziert erneut die Ausgaben deutlich

LZ/NMR-Werbemonitor: Medien-Etat der FMCG-Branche im ersten Quartal gesteigert - Rewe und Edeka blasen zum Angriff

Frankfurt, 19. April. Lidl fuhr seine Aufwendungen deutlich zurück, Rewe und Edeka pumpten wiederholt ordentlich Geld in Werbung. Der Trend setzte sich auch im März 2007 weiter fort, wie aus dem gemeinsamen FMCG-Werbemonitor von Nielsen Media Research (N

[3130 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

 
weiter