Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

KURZ NOTIERT

· Ab sofort bietet das Hamburger Drogeriemarktunternehmen Budnikowsky seinen Kunden die "Budni-Cash-Card" an. Mit ihr kann zusätzlich zu den bestehenden Vorteilen der klassischen Kundenkarte weltweit überall dort gezahlt werden, wo Visa-Kreditkarten akze

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

"D-Card" kommt langsam voran

Frankfurt, 4. Oktober. Das von der Bertelsmann-Tochter Arvato Services geplante branchenübergreifende Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" (LZ 19/07) schart weitere Teilnehmer um sich. Nach der Hamburger Edeka-Gruppe haben sich aktuell der Last-Minute

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 033

Service

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Da ist Sparen ein Kinderspiel" hat der Discounter Lidl auf der kompletten Rückseite seines Handzettels in KW 25 ausschließlich Baby-Produkte von Nestlé angeboten. Etwa ein Drittel der Fläche nehmen Produkte der Pflege-Range Bübchen ein

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Der Tengelmann-Discounter Plus wechselt zurzeit von EC-Kartenzahlungen im abgesicherten elektronischen Lastschriftverfahren (ELV) auf die offizelle EC-Cash-Variante (EC-Karte mit PIN-Eingabe) der deutschen Kreditwirtschaft. Der laufende Rollout soll bi

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Die Payback-Partner WMF, NH Hotels und Apollo-Optik haben ihre Verträge mit dem Multipartnerprogramm verlängert. Das teilt die Betreibergesellschaft Loyalty Partner, München, mit. Zudem geht Payback in diesem Jahr mit Herbert Grönemeyer auf Tournee. Al

[1652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

Service

Payback holt neue Partner an Bord

Frankfurt, 11. Januar. Das Bonusprogramm Payback und der Telekommunikationsdienstleister Vodafone starten ab sofort eine neue Partnerschaft. Der Düsseldorfer Konzern ist nach dem Kooperationsstart mit Aral im Mai vergangenen Jahres das zweite Unternehmen

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback geht 2007 mit dem Sänger Herbert Grönemeyer auf Konzerttournee. Auf den Eintrittskarten befindet sich je ein Coupon mit 500 Payback-Punkten im Wert von 5 Euro. Diese können u.a. bei Real, Kaufhof, Obi, Ar

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

Service

KURZ NOTIERT

· Rund 100000 Euro an Zusatzeinnahmen durch die Rewe-Group fließen in die Kassen der Fußball-Amateurvereine. So lautet die Bilanz der nationalen Kampagne "Anpfiff" des Kölner Handelsunternehmens, die mit dem Heimspiel des Bezirksligisten Wernauer Sportfr

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

Service

Kaufhof erhält Preis für Mailing-Aktion

Frankfurt, 4. Mai. Der Deutsche Direktmarketing Verband hat die Kaufhof Warenhaus AG mit dem Deutschen Dialogmarketing-Preis in Silber in der Kategorie Handel ausgezeichnet. Der Preis, der in dieser Kategorie an kein anderes Unternehmen ging, würdigt den

[767 Zeichen] € 5,75

 
weiter