Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Billa wird Österreichs offizieller Shop für Lizenzprodukte der Uefa Euro 2008. Seit Anfang August gibt es in allen österreichischen Supermärkten Fußbälle, Maskottchen oder auch Strandtücher. Für Herbst wird auch eine eigene Produktlinie "Emotion" herau

[1982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Die Toom-Baumärkte der Rewe-Gruppe haben eine bundesweite Werbekampagne gestartet. Via TV, Radio und Print verbreitet Toom den neuen Claim "Einfach. Fertig. Toom" Auch der Ausspruch "Wow-Markt" soll dem Baumarktunternehmen auf die Sprünge helfen. Die K

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

Service

Rewe sagt auch bei Mobilfunk "Ja"

Handy-Tarif unter Preiseinstiegsmarke - Junge Käufer im Fokus

Frankfurt, 18. Januar. Mit dem Start des Handy-Tarifs "Ja mobil" will die Rewe Group ihre bei jüngeren Verbrauchern populäre Eigenmarke "Ja" verstärkt zielgruppenorientiert aufladen und nutzen. Das neue Prepaid-Angebot flankiert den bei "Ja" vollzogenen

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

Service

Rewe Group verteilt Gutschein-Buch

Leverkusen, 4. Mai. Das neue "Freizeit-Sparbuch", das in einer Gesamtauflage von 275000 Exemplaren in den Einkaufsmärkten der Kölner Rewe Group (Rewe, Minimal, Toom, und Penny) erscheint, verspricht Verbruachern Urlaubsspaß und Rabatte im Gesamtwert von

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

"EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

KURZ NOTIERT

· Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel sponsert künftig das Ballett der Deutschen Oper am Rhein. Die Waschmittelmarke Persil wird in den kommenden beiden Jahren als offizieller Werbepartner auf der Bühne präsent sein. · Freixenet unterstützt die ne

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 049

Service

Rewe initiiert Fußballaktion

Köln, 19. Januar. Die Kölner Rewe-Gruppe startet knapp fünf Monate vor dem Eröffnungsspiel der Deutschen Elf gegen Costa Rica ihre nationale Fußballkampagne "Anpfiff" zur Förderung des Fußballnachwuchses für die WM 2010. Bei der Aktion können sich alle F

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 041

Service

Noch unentdecktes Potenzial

Deutschtürken sind kaufkraftstarke Zielgruppe - Unterschiede bei Einkaufsstätten-Wahl

Frankfurt, 12. Januar. Konsumenten türkischer Abstammung, die in Deutschland leben, zählen hierzulande zu der größten ethnischen Minderheit. Welche Einkaufsstätten deutschtürkische Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel aufsuchen, wurde jetzt im Rahmen

[7090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

Service

"Ist Geld da, wird es ausgegeben"

Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

[46329 Zeichen] € 5,75

 
weiter