Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

[8592 Zeichen] Tooltip
Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Super RTL erweitert die Produktpalette rund um seine Vorschulmarke Toggolino um eine Eisvariante. Toggolino-Eis aus dem Hause Artic kommt Mitte Mai in den Handel und wird exklusiv bei der Tengelmann-Tochter Plus verkauft. · Auf ihrer Homepage www.konsu

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

Service

Verbraucher fürchten um ihre Datenhoheit

Kritiker streiten bei RFID über die eingeschränkte Anonymität - Akzeptanzbereitschaft der Transpondertechnologie untersucht

Frankfurt, 12. April. Bei den Konsumenten sind in puncto Mini-Chip noch Barrieren zu überwinden. Auch welchen Nutzen die Funktechnik hat, ist vielen noch unbekannt. Im Rahmen einer Studie an der Universität zu Köln wurden dazu Verbraucher befragt. Die RF

[3559 Zeichen] Tooltip
Zeitersparnis steht vornean - Beurteilung der Nutzen von RFID
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Im Rahmen der Einführung der Produktserie "Pro-Age" startet die Unilever-Tochter Lever-Fabergé Deutschland für ihre Körperpflegemarke Dove eine neue Kampagne. In TV-Spots sowie in Anzeigen in führenden Printtiteln und auf Postern mit Motiven der Starfo

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

Service

Agenturwechsel bei Wal-Mart vollzogen

Frankfurt, 18. Januar. Der geplante Agenturwechsel beim US-Händler Wal-Mart ist über die Bühne. Die zur Interpublic Group gehörende Martin Agency, Richmond, sowie die Agentur MediaVest sollen den Zuschlag erhalten haben. Damit ist die ursprünglich gehand

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Wal-Mart tüftelt an neuer Werbestrategie

US-Händler denkt über einen Agenturwechsel nach - Interpublic Group-Tochter Draft FCB könnte Zuschlag erhalten

Frankfurt, 9. November. Nicht nur in Deutschland stoßen SB-Warenhäuser an ihre Grenzen. Auch in den USA fällt es Großflächenbetreibern zunehmend schwerer, ihre Kunden in die Läden zu locken. Beispiel: Wal-Mart. Der Handelsriese aus Bentonville scheint üb

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Die Regionalmarke Südmilch des Heilbronner Mopro-Herstellers Campina führt bis November eine Co-Promotion mit der Marke Mondamin von Unilever auf allen 1-Liter-Milchpackungen mit 1,5 und 3,5Prozent Fett durch. Prämiert werden originelle Fotos rund ums

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Die deutsche Coca-Cola-Dependance in Berlin führt Anfang Juli das zuckerfreie Getränk Coke Zero ein. Das Produkt wurde in den USA bereits im Juni 2005 gelauncht. Ende Juli soll Coke Zero mit einer Werbekampagne angeschoben werden. Dazu gehören TV-Spots

[1969 Zeichen] € 5,75

 
weiter