Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

Service

Marken müssen klar im Vordergrund stehen

Warsteiner richtet Sponsoring neu aus - Keine starren Verträge mehr - Erfolgsabhängige Parameter - Vertrieb ist eingebunden

Köln, 15. November. Die Warsteiner-Gruppe unterzeichnet keine Sponsoringverträge mehr, aus denen die Brauerei nicht kurzfristig aussteigen kann. Das verkündete Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der sauerländischen Privatbrauerei. Damit w

[4749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Modernität statt Dirndl- und Lederhosenromantik

Schöfferhofer Grapefruit überspringt die 100000-hl-Marke bereits nach einem halben Jahr - Trendgetränk der jungen Szene

Frankfurt, 11. Oktober. Die Radeberger-Brauereigruppe schickte Anfang des Jahres mit Schöfferhofer Grapefruit eine Biermix-Neuheit deutschlandweit ins Rennen. Das fruchtig-herbe Hefeweizen mit Grapefruitgeschmack schaffte in kurzer Zeit den Sprung zum Bo

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 049

Service

Biermultis behaupten sich

Rangfolge unverändert - Veltins kann am meisten zulegen

Frankfurt, 15. Februar. 2006 war für die zehn größten deutschen Braugruppen ein relativ unspektakulärer Zeitabschnitt. Entsprechend stabil zeigt sich die Rangfolge. Nicht mehr dabei ist die Actris AG (Eichbaum, Freiberger). Das Unternehmen wurde zerschla

[1846 Zeichen] Tooltip
Top 10 Braugruppen in Deutschland 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

Werbe-Offensive für Bier-Mix Bibop

Bad Köstritz, 17. August. "Bibop. The black one" - unter diesem Claim launcht die Köstritzer Schwarzbierbrauerei jetzt einen neuen nationalen Kommunikationsauftritt für ihren Cola-Schwarzbier-Mix Köstritzer Bibop. Die Marke möchte junge Erwachsene in ihr

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Warnung vor Alkoholexzessen

Heineken startet TV-Kampagne in den Niederlanden

Frankfurt, 3. August. Der Braukonzern Heineken macht niederländische Verbraucher in TV-Spots auf die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums aufmerksam. Die Warnung vor exzessivem Genuss sei Teil der neuen Heineken-Strategie "Enjoy Heineken Responsibility". Di

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

Service

Krombacher hat die Spendierhosen an

Krombach, 27. Juli. Die im Juli nach drei Monaten zu Ende gegangene Krombacher Spenden-Offensive erbrachte 3302855,76 Euro für das Deutsche Kinderhilfswerk, die Deutsche Knochenmarkspenderdatei und die Regenwald-Stiftung des WWF. Als das Projekt Anfang A

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

Service

Warsteiner bietet Heimzapfanlage

Frankfurt, 23. März. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG hat in Kooperation mit der Foron EFS Hausgeräte GmbH, Duisburg, eine Kühl-Gefrierkombination Home-Pub mit integrierter Zapfanlage entwickelt. Die Anlage kann an die handelsüblichen Warsteiner 5-

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

Service

Veltins wirbt für Biermix V+Curuba

Frankfurt, 23. März. Die Brauerei C. & A. Veltins aus Meschede-Grevenstein wirbt mit Fernseh- und Kino-Spots für ihr mit Tequila-Flavour aromatisiertes Biermixgetränk V+Curuba. Das neue Produkt zielt auf 18- bis 39-jährige Biermixverwender. Der bis Oktob

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

Service

KURZ NOTIERT

· Die zu InBev Deutschland gehörende Marke Schwaben Bräu erweitert ihr Produktsortiment um die Sorte "Das Naturtrübe" mit 5 Prozent Alkohol und 11,5 Prozent Stammwürze. Angeboten wird das neue Getränk in einer 0,5-l-Mehrwert-Bügelverschlussflasche im 20x

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

Service

Licher kommt mit hellem Weizen

Lich, 16. Februar. Die Licher Privatbrauerei hat im Februar ihr Sortiment um die Biersorte Licher Weizen Hefe hell erweitert. Damit will sich der hessische Marktführer "aus dem Herzen der Natur" eng an den Verbraucherwünschen orientieren. "Etwa jedes zeh

[826 Zeichen] € 5,75

 
weiter