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Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 64

Service

Moderne Führungsqualität

Die Welt ändert sich. Die Unternehmensführung bleibt stehen. Praxisbeispiele geben Mut zur gemeinsamen Veränderung. Hermann Arnold: Wir sind Chef. Haufe Verlag, Freiburg 2016. 336 Seiten, 24,95 Euro.

[225 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 64

Service

Soziale Kompetenz

Plädoyer, trotz des technologischen Drucks den Kern des Verkaufens wiederzuentdecken: Die Kommunikation zwischen Menschen. Holger Bröer: Faktor Mensch im Verkauf. Springer Fachmedien, Wiesbaden 2016. 241 Seiten, 34,99 Euro.

[242 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 64

Service

Buch des Monats

Textile Wertschöpfung

Nachhaltigkeit ist ein überstrapazierter Begriff. Die Strategieberater Jana Kern und Alex Vogt definieren ihn neu und werfen einen Blick in die Zukunft der Mode- und Textilbranche. Mit Hilfe von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Exper

[539 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 40

Service

Bücher

Mobiles Konzept Alles ist mobil. Doch „ein bißchen Mobile zu machen“ reicht heute längst nicht mehr aus, um langfristig zu bestehen. Der Berater hat ein umfassendes Grundlagenwerk geschrieben für Unternehmenslenker, Marketing- und Salesverantwortl

[2354 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 56

Service

Moderne Kunden

Umfassender Überblick über die aktuelle Welt des mobilen Bezahlens. L. Hierl, S. Mosig: Mobile Payment. Tredition Verlag, Hamburg, 2016. 123 Seiten, 25 €.

[170 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 56

Service

Zufriedene Kunden

Grundlagenwerk über die zahlreichen Aspekte zur Kundenzufriedenheit. Christian Homburg (Hg.): Kundenzufriedenheit. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, 2016. 591 Seiten, 89,99 €.

[195 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 56

Service

Anspruchsvolle Kunden

Die Autoren plädieren für informierte Kaufentscheidungen statt Rabattjagd. T. Ramge, M. Rohwetter: Nimm 2, zahl 3. Rowohlt Taschenbuchverlag, Reinbek 2016. 252 Seiten, 12,99 €.

[199 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 56

Service

Buch des Monats

Gutes Essen verkaufen

Flexitarisch, halal, vegan: Immer mehr Konsumenten haben eine genaue Vorstellung davon, was sie essen wollen. Der Nestlé-Manager Andreas Peters stellt praxisnah zehn Themenfelder rund um das Marketing von Lebensmitteln vor. Neben Einschätzungen künft

[508 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 64

Service

Besondere Werte

Von Missgeschicken anderer lernen: Tipps, wie Unternehmer Marketingfehler vermeiden können. Wolfgang Frick: Patient Marke. Haufe Verlag, Freiburg,2016. 189 Seiten, 24,95 €.

[189 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 64

Service

Neue Werte

Algorithmen, die das Leben bestimmen: Umfassende Übersicht rund um das Thema Big Data. Michael Ehlers: Herzlich Willkommen im Datengefängnis. Plassen Verlag, Kulmbach, 2016. 223 Seiten, 19,99 €.

[206 Zeichen] € 5,75

 
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