Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 083

Service

TV-Tipps

Uhren-Handwerk Schweizer Uhren stehen für Qualität und Präzision. Die 360° Geo Reportage „Das Geheimnis der Schweizer Uhren“ bringt noch mehr interessante Dinge über die Kunst des Uhren-Handwerks ans Tageslicht und begleitet Nachwuchs-Restauratoren bei

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 83

Service

TV-Tipps

Uhren-Handwerk Schweizer Uhren stehen für Qualität und Präzision. Die 360° Geo Reportage „Das Geheimnis der Schweizer Uhren“ bringt noch mehr interessante Dinge über die Kunst des Uhren-Handwerks ans Tageslicht und begleitet Nachwuchs-Restauratoren

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 049

Service

TV-Tipps

Was trägt man eigentlich auf Hawaii? Zeig mir was Du trägst und ich sage Dir, wer Du bist. Die Reihe „Kleider und Leute“ befasst sich mit Bekleidungstraditionen aus aller Welt. Im Mittelpunkt dieser Folge steht die hawaiianische Kleiderkultur. Warum di

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 49

Service

TV-Tipps

Was trägt man eigentlich auf Hawaii? Zeig mir was Du trägst und ich sage Dir, wer Du bist. Die Reihe „Kleider und Leute“ befasst sich mit Bekleidungstraditionen aus aller Welt. Im Mittelpunkt dieser Folge steht die hawaiianische Kleiderkultur. Warum

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 045

Service

TV-Tipps

Jugend-Shopping Shoppen ist nicht gleich Einkaufen. Ziel des Shoppens ist es, etwas zu erleben und den eigenen sozialen Status zu bestätigen: Ich shoppe, also bin ich. Wer allerdings das notwendige Kleingeld nicht hat, wird von dieser Erlebniswelt ausg

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 45

Service

TV-Tipps

Jugend-Shopping Shoppen ist nicht gleich Einkaufen. Ziel des Shoppens ist es, etwas zu erleben und den eigenen sozialen Status zu bestätigen: Ich shoppe, also bin ich. Wer allerdings das notwendige Kleingeld nicht hat, wird von dieser Erlebniswelt a

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 061

Service

TV-Tipps

Mode-Macher 100 Prozent Karl Lagerfeld zeigt Highlights aus dem Leben und der Karriere des Modeschöpfers: Von seiner Kindheit über die Anfangsjahre in Paris, seine Triumphe als Designer bis hin zu einmaligen Einblicken in sein privates Leben. 60 Min.

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 61

Service

TV-Tipps

Mode-Macher 100 Prozent Karl Lagerfeld zeigt Highlights aus dem Leben und der Karriere des Modeschöpfers: Von seiner Kindheit über die Anfangsjahre in Paris, seine Triumphe als Designer bis hin zu einmaligen Einblicken in sein privates Leben. 60 M

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 050

Service

TV-Tipps

Das Ende eines Modeschöpfers Gianni Versace wurde am 15. Juli 1997 vor seinem Haus in Miami erschossen. In Die letzten Tage einer Legende rekonstruieren Freunde die Ereignisse, die zu seinem Tod geführt haben. 45 Min. Freitag, 18. November, 21:45 Uhr,

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 50

Service

TV-Tipps

Das Ende eines Modeschöpfers Gianni Versace wurde am 15. Juli 1997 vor seinem Haus in Miami erschossen. In Die letzten Tage einer Legende rekonstruieren Freunde die Ereignisse, die zu seinem Tod geführt haben. 45 Min. Freitag, 18. November, 21:45 Uh

[1001 Zeichen] € 5,75

 
weiter