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Der Handel 3 vom 07.03.2016 Seite 56

Service

Passende Ansprache

Einmal weg heißt nicht, für immer verprellt: Strategieratgeber für die Steigerung der Händlermarke. Michael R. Geiß: Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden 2016. 327 Seiten, 69,99

[273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 41

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TV-TIPPS

New Yorker Mode In der Fashion-Metropole New York finden sich die verschiedenen Kulturen und Nationen in der Kleiderordnung der Menschen wieder. So lässt die Jackenfarbe eines Wall-Street-Brokers vermuten, welche berufliche Position dieser einnimmt.

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 63

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TERMINE

Organic Textile Symposium „Sustainable Compliance – Absicherung der globalen Lieferkette“ ist das Thema des zweiten Organic Textile Symposiums. Es findet am 6. und 7. April auf Schloss Wartensee in Rorschacher Berg/Schweiz statt. Themen sind u.a. So

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 51

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TV-Tipps

Ehrlichs Trends Zart und pastellig, in hauchdünnem Nylon oder im Techno-Mix. Wenn es nach Klaus Ehrlich geht, sehen so modische Outdoor-Jacken im kommenden Frühjahr aus. Wer wissen will, welche Trends der Moderator außerdem bei Kleidern, Wellness-

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

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Rewe stellt ihre Eigenmarken heraus

Umfassende Werbeoffensive - Handelsgruppe ab Sommer neuer Hauptsponsor des 1. FC Köln

Frankfurt, 31. Mai. Nach dem Big Bang im vergangenen Jahr zündete die Rewe Group in dieser Woche die zweite Stufe ihrer Werberakete. Im Zentrum steht dieses Mal die Einführung der neuen Eigenmarken-Range "Rewe". Zeitgleich hat die Handelsgruppe aus der D

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

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Souveräner Umgang mit der neuen Markenwelt

Brigitte-KA: Discounter sind für viele Verbraucherinnen unverzichtbar - Klassische Marken punkten in der sozialen "Mitte" - Teil 2

Frankfurt, 3. August. Zwei Drittel der Frauen in Deutschland sind überzeugt, dass sie ohne Discounter wie Aldi, Lidl& Co. mit ihrem Geld nicht über die Runden kommen. 83,1 Prozent haben mit "günstigen Produkten ohne bekannte Namen" gute Erfahrungen gemac

[4376 Zeichen] Tooltip
Einkaufsorte von Lebensmitteln - Häufig/gelegentlich – Angaben in Prozent und Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

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Wettstreit um das griffigste Design

Frankfurt, 1. Juni. Auch bei Handelsmarken werden die Verpackung und das Design immer wichtiger: Verstärkt setzen nun auch Discounter auf individuelle Gebindeformen und sind im Einzelfall sogar schneller am Markt als die Markenhersteller. So hat Unilever

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 041

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Discounter Lidl dreht den Spieß jetzt einfach um

Neckarsulmer übernehmen die Grüne-Punkt-Lizenzierung für Eigenmarken - Exklusiv-Kontrakt mit der DSD GmbH

Frankfurt, 24. Mai. Discounter Lidl will den Grünen Punkt für die Verpackungen seiner Private Labels in Eigenregie managen und hat dazu einen Vertrag mit der DSD GmbH geschlossen. In der Industrie wird der Vorstoß aus Neckarsulm unterschiedlich bewertet.

[3962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

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Junge Kunden feiern heiße Partys mit M-Budget

Migros will Nachwuchs frühzeitig an ihre Handelsmarke heranführen - Feten genießen mittlerweile landesweit Kultstatus

Frankfurt, 11. Mai. Mit einem außergewöhnlichen Marketing-Konzept stellt die Schweizer Migros ihre Kreativität unter Beweis. Landesweit veranstaltete "M-Budget"-Partys sollen junge Konsumenten an das Züricher Handelsunternehmen und seine Handelsmarken-Ra

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

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"Zurück zur Premiummarke"

GWA und GfK untersuchen die Käufer von Hochpreisprodukten

Nürnberg, 24. Februar. Die Premiummarken konnten ihre Marktanteile 2004 ausbauen. Damit die Industrie davon weiter profitieren kann, haben GWA und GfK die Käufergruppen unter die Lupe genommen. "Ein gutes Drittel der in den vergangenen Jahren so stark g

[1761 Zeichen] € 5,75

 
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