Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 056

Service

Soziale Kommunikation

David Meerman Scott: Die neuen Marketing und PR-Regeln im Social Web. Mitp Verlag, Heidelberg, 2014. 480 Seiten, 24,99 Euro Das Social Web erfordert eine neue Kommunikationsstrategie. Fallstudien und Beispiele geben Ideen für die Kundenansprache.

[269 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 56

Service

Soziale Kommunikation

David Meerman Scott: Die neuen Marketing und PR-Regeln im Social Web. Mitp Verlag, Heidelberg, 2014. 480 Seiten, 24,99 Euro Das Social Web erfordert eine neue Kommunikationsstrategie. Fallstudien und Beispiele geben Ideen für die Kundenansprac

[269 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 38

Service

Bücher

Suchen und werben

Jeder, der schon einmal mit Google gesucht hat, hat sie schon gesehen: die kleinen Anzeigen über der Trefferliste und in der rechten Spalte. Unternehmen können die Werbung mit Hilfe von „Google AdWords“ passend zur jeweiligen Suchanfrage schalten. Di

[628 Zeichen] € 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 038

Service

Bücher

Suchen und werben

Jeder, der schon einmal mit Google gesucht hat, hat sie schon gesehen: die kleinen Anzeigen über der Trefferliste und in der rechten Spalte. Unternehmen können die Werbung mit Hilfe von „Google AdWords“ passend zur jeweiligen Suchanfrage schalten. Die Ma

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 45

Service

Zwischen E-Business und System-Partnerschaft

Die TextilWirtschaft veranstaltet am 8. und 9. Juni in Pirmasens den TW Footwear Summit

E-Business und System-Partnerschaft – das sind zwei der Themen, die die Schuh-Branche derzeit umtreiben. Einer der wichtigsten Protagonisten des Strukturwandels ist zweifellos Zalando. „Wie E-Business das Schuh-Business revolutioniert“ – lautet daher

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 047

Service

Marketing in Zeiten des Internets

Dr. Torsten Schwarz hat in dem Buch "Leitfaden Online Marketing" eine Fülle von praxisnahen Beiträgen zusammengestellt

Online-Werbung wächst zehnmal schneller als die Werbung in allen anderen Medien. Kein anderes Medium ist außerdem so preisgünstig und effizient bei der Ansprache neuer Kunden wie das Internet, sagt Dr. Torsten Schwarz von der Unternehmensberatung Absolit

[2020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Bummel-Surfer sind werbeaffiner

Das Profil der Internet-Shopper spielt entscheidende Rolle

Frankfurt, 27. September. Online-Werbung kann so manchen Web-Besucher nerven. Von daher ist es entscheidend, die jeweiligen Motivationen der Verbraucher im Netz zu berücksichtigen. Darauf weist die 24. "WWW-Benutzer-Analyse W3B" hin. Die Online-Studie vo

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

[7963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

Service

Web 2.0 puscht die Internet-Werbung

Frankfurt, 16. August. Durch die vorpreschenden Web 2.0-Angebote verschieben sich die Gewichte auf dem deutschen Online-Werbemarkt. Das zeigen die Daten der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) für das erste Quartal 2007. Danach konnte das Unterne

[954 Zeichen] € 5,75

 
weiter