Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 57

Service

EXPERTISE

Spuren der Krise

Vorweg die gute Nachricht: Die Europäer gönnen sich 2015 wieder mehr, der private Konsum wird steigen. Warum? Weil die Verbraucher „die allgemeine Situation ihres Landes und ihre persönliche Situation positiver beurteilen," sagt Anja Wenk. Sie ist Be

[1430 Zeichen] Tooltip
Nur selten besser - Finanzielle Situation im Vergleich zu der vor fünf Jahren
€ 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 056

Service

Abschied von billig

Katharina Starlay: Clever konsumieren. Frankfurter Societäts Medien, Frankfurt, 2014 240 Seiten, 17,90 Euro Der Konsument hinterfragt immer öfter, was er kauft. Die Beraterin zeigt Händlern auf, wie sie mit Qualität punkten können.

[252 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 56

Service

Abschied von billig

Katharina Starlay: Clever konsumieren. Frankfurter Societäts Medien, Frankfurt, 2014 240 Seiten, 17,90 Euro Der Konsument hinterfragt immer öfter, was er kauft. Die Beraterin zeigt Händlern auf, wie sie mit Qualität punkten können.

[252 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 057

Service

EXPERTISE

Nicht nur Online gegen Offline

Wer meint, dass sich der künftige Wettbewerb im Handel fast ausschließlich zwischen dem E-Commerce und den stationären Geschäften abspielt, denkt zu kurz. Schon die Größe einer Ortschaft macht einen erheblichen Unterschied aus, ebenso das jeweilige stati

[1773 Zeichen] Tooltip
Vorteil für Großstädte
€ 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 57

Service

EXPERTISE

Nicht nur Online gegen Offline

Wer meint, dass sich der künftige Wettbewerb im Handel fast ausschließlich zwischen dem E-Commerce und den stationären Geschäften abspielt, denkt zu kurz. Schon die Größe einer Ortschaft macht einen erheblichen Unterschied aus, ebenso das jeweilige s

[1773 Zeichen] Tooltip
Vorteil für Großstädte
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 064

Service

Immer und überall

Gerrit Heinemann: SoLoMo – Always-on im Handel. Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2014. 217 Seiten, 29,99 €. Social, Local, Mobile: Das Buch von Professor Heinemann greift aktuelle Trends in Forschung und Praxis zum Einkauf in Zukunft auf.

[256 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 64

Service

Immer und überall

Gerrit Heinemann: SoLoMo – Always-on im Handel. Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2014. 217 Seiten, 29,99 €. Social, Local, Mobile: Das Buch von Professor Heinemann greift aktuelle Trends in Forschung und Praxis zum Einkauf in Zukunft auf.

[256 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 07.05.2014 Seite 80

Service

Konsumethos

Caspar Dohmen: Otto Moralverbraucher. Orell Füssli, Zürich, 2014. 221 Seiten, 18,95 €. Anregende Lektüre über den ethischen Konsum, die wirtschaftlichen Grenzen aber auch Erfolge von Fairtrade & Co.

[211 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 07.05.2014 Seite 080

Service

Konsumethos

Caspar Dohmen: Otto Moralverbraucher. Orell Füssli, Zürich, 2014. 221 Seiten, 18,95 €. Anregende Lektüre über den ethischen Konsum, die wirtschaftlichen Grenzen aber auch Erfolge von Fairtrade & Co.

[211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 039

Service

Indien: Privatkonsum wächst stetig

India Retail Report prognostiziert rosige Zeiten für den Einzelhandel

Die indische Wirtschaft ist in den verganenen Jahren trotz des dazwischenliegenden wirtschaftlichen Abschwungs kontinuierlich gewachsen. Gründe hierfür sind nachhaltige Investitionen und ein reger Dienstleistungssektor, die für ein Wachstum des Bruttoinl

[1717 Zeichen] € 5,75

 
weiter