Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die Autoren plädieren für informierte Kaufentscheidungen statt Rabattjagd. T. Ramge, M. Rohwetter: Nimm 2, zahl 3. Rowohlt Taschenbuchverlag, Reinbek 2016. 252 Seiten, 12,99 €.
Details können in ihrer Gesamtheit den wichtigen Unterschied zum Wettbewerb ausmachen. Martin Lindstrom: Small Data. Plassen Verlag, Kulmbach, 2016. 319 Seiten, 24,99 €.
Ideen für die richtige Ansprache der bewussten „Lifestyle of Health and Sustainability“-Kunden. Helmke, Scherberich, Uebel: LOHAS-Marketing. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden 2016. 191 Seiten, 49,99 €.
Leitfaden für eine erfolgreiche Kundenkommunikation und -bindung durch Soziale Netzwerke. D. Mack, D. Vilberger: Social Media für KMU. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden 2016. 234 Seiten, 34,99 €.
In der modernen Handelswelt kann sich nur behaupten, wer sich von seinen Mitbewerbern absetzt und die richtige Strategie hat. Jürgen Schröcker, ehemaliger Marketing-Vorstand bei Baumarktbetreiber Hornbach, stellt Erfolgsmodelle in der Kundenansprache
Mobiles Einkaufslexikon ABC-Analyse oder Zero-Base-Budgeting. Fachbegriffe wie diese schnell online nachschlagen kann man im Einkaufslexikon, das nun in zweiter Auflage von der Einkaufsberatung Kerkhoff Consulting erschienen ist. Im Internet ist das Le
Mobiles Einkaufslexikon ABC-Analyse oder Zero-Base-Budgeting. Fachbegriffe wie diese schnell online nachschlagen kann man im Einkaufslexikon, das nun in zweiter Auflage von der Einkaufsberatung Kerkhoff Consulting erschienen ist. Im Internet ist das
Wachstums-Bremsen Nahezu jedes Unternehmen strebt Wachstum an. Doch trotz fundierter Wachstumskonzepte scheitern viele. Oft liegt es an der Widerstandskraft der eigenen Organisation. In dem Buch Profitabel wachsen setzt sich der Autor Guido Quelle mit
Wachstums-Bremsen Nahezu jedes Unternehmen strebt Wachstum an. Doch trotz fundierter Wachstumskonzepte scheitern viele. Oft liegt es an der Widerstandskraft der eigenen Organisation. In dem Buch Profitabel wachsen setzt sich der Autor Guido Quelle
Organic Textile Symposium „Sustainable Compliance – Absicherung der globalen Lieferkette“ ist das Thema des zweiten Organic Textile Symposiums. Es findet am 6. und 7. April auf Schloss Wartensee in Rorschacher Berg/Schweiz statt. Themen sind u.a. So