Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 56

Service

Buch des Monats

Gutes Essen verkaufen

Flexitarisch, halal, vegan: Immer mehr Konsumenten haben eine genaue Vorstellung davon, was sie essen wollen. Der Nestlé-Manager Andreas Peters stellt praxisnah zehn Themenfelder rund um das Marketing von Lebensmitteln vor. Neben Einschätzungen künft

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Der Multi-Channel-Versandhändler neckermann.de will seine Mobile Marketing-Aktivitäten ausbauen und hat dazu die Agentur Pocketframes verpflichtet. Sie soll Basisdienste für Kunden wie Registrierungsprozesse über das Handy sowie verschiedene Informatio

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 033

Service

Das digitale und multimediale Kinderzimmer

Kids-Verbraucheranalyse 2007 - Über 2 Mio. Jugendliche besitzen ein Handy - Sparvermögen beläuft sich auf 4 Mrd. Euro

Berlin, 9. August. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Fazit der Kids-Verbraucheranalyse (KVA) aus dem Haus

[8925 Zeichen] Tooltip
Mineralwasser löst Fruchtsaft ab - Konsum der 6-13-Jährigen in Prozent

Surfen im Netz - Mehr als die Hälfte online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

Kooperation weckt Lust aufs Meer

Frankfurt, 7. Juni. Fünf Markenartikler haben sich zusammengeschlossen und die neue Initiative "Lust auf Mittelmeer" gegründet, um den Verbrauchern mediterranen Genuss näher zu bringen. Dazu zählen die Unternehmen Abraham, Costa, Fuchs, Lamberti und Müll

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

Service

Corporate-Image zum Taschengeld-Preis

Nahrungsmittelhersteller geben virtuellen Kundentreffs Raum - Weblogs und Online-Clubs buhlen um Konsumentennähe

Frankfurt, 22. März. Auch zwei Jahre nach der ersten Welle bieten Netzgemeinschaften noch Potenzial für Nahrungsmittelanbieter. Kleinere Hersteller reizen Weblogs mit geringem Aufwand, niedrigen Kosten und der Möglichkeit, neue Features einzubauen. Größe

[4834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

Service

Marken stabilisieren ihre Position

"Brigitte"-KA: Stimmungstief scheint überwunden - Verbraucher bleiben preissensibel - Teil 1

Frankfurt, 27. Juli. Ob Luxus- oder Billigmarke - über den Markenerfolg entscheidet vor allem die soziale gesellschaftliche Mitte. Das dokumentiert die Brigitte-Kommunikationsanalyse (KA) 2006, für die mehr als 5000 Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren a

[3913 Zeichen] Tooltip
Top-20-Marken "Essen & Trinken"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

KURZ NOTIERT

· Die Bergader Privatkäserei setzt künftig für ihre Weichkäsemarke Bonifaz als Testimonial den Sternekoch Alfons Schuhbeck ein. Unter dem Motto "Genussgeprüft von Alfons Schuhbeck" soll der bekennende Feinschmecker dem Produkt ein Gütesiegel verleihen. U

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 039

Service

Der Einzelhandel zahlt die Rechnung

Durchschnittspreise driften im 3. Quartal weiter auseinander - Babynahrung unter Druck - Weniger Aktionen

Nürnberg, 10. November. Fehlende Richtungsvorgaben durch die Politik, die Situation auf dem Arbeitsmarkt, hohe Energiepreise und die Steuerdiskussion - das ist der Cocktail, aus dem die Kaufzurückhaltung der Bundesbürger derzeit gemixt ist. Der Handel wi

[4830 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources - LEH-Preistracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

Service

Süßwaren sind unangefochtener Kassenschlager

EHI-Studie nimmt den Checkout ins Visier - Potenzial noch nicht ausgeschöpft - Plädoyer für ganzheitliche Inszenierung des POS

Frankfurt, 16. Juni. Die Kassenzone ist und bleibt der Verkaufsort mit der höchsten Flächenproduktivität und Umsatzrendite. Letztere ist - vor Konditionen - mit 2 bis 4 Prozent fast fünfmal höher als der Durchschnitt im Lebensmitteleinzelhandel. Am Check

[3357 Zeichen] Tooltip
Impulszone Kasse - Nettoertrag p.a. in Euro, 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 061

Service

Produkte aus der Region kommen an

Frankfurt, 27. Januar. Wenn es um die Ernährung geht, schauen sich Deutschlands Verbraucher am liebsten vor der Haustür um, so das Ergebnis einer Umfrage der CMA im Nachgang zur "Grünen Woche" unter 3000 Verbrauchern. Der kurze Transportweg ist für 92,3 P

[587 Zeichen] € 5,75

 
weiter