Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 64

Service

Besondere Werte

Von Missgeschicken anderer lernen: Tipps, wie Unternehmer Marketingfehler vermeiden können. Wolfgang Frick: Patient Marke. Haufe Verlag, Freiburg,2016. 189 Seiten, 24,95 €.

[189 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 56

Service

Neuer Anfang

Der Verkaufsraum als zentraler Bestandteil für die Markenbildung im Modehandel. M. Spanke, S. Löbbel: Easy Branding in Fashion Retail. Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 2015. 208 Seiten, 48 Euro.

[208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 47

Service

TV-Tipp

Manufactum-Report Wer bei Manufactum einkauft, trägt keine Jesus-Latschen und selbstgestrickte Pullis. Alternativ ist Trend. Der umweltbewusste Traditionalist von heute kauft handgefertigte Strümpfe aus der Wolle schottischer Hochlandschafe und Stau

[433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatzranglisten Das Klar'sche Textilarchiv, Brannenburg, hat die 10. KOB-Umsatzrangliste herausgegeben. Angeführt wird sie von der S.Oliver Group mit einem Umsatz von 120Mill. Euro. Ebenfalls veröffentlicht wurde die 37. Maschen-Umsatz-Rangliste. Auf P

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 087

Service

NEU ERSCHIENEN

Wege zum Supply-Chain-Champion. Eine gut funktionierende Lieferkette ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. In ihrem Buch "Der Weg zum Supply-Chain-Champion" stellen Ulrich Thonemann, Klaus Behrenbeck, Andreas Brinkhoff, Jochen Großpietsch, Jörn Küpper und

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 074

Service

Neu Erschienen

Absatzwege von Bekleidung. Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat die Marktanalyse "Die Absatzwege von Textilien und Bekleidung an Endverbraucher" in fünf Teilen herausgegeben. Darin aufgelistet sind u.a. die Umsätze von Metro und KarstadtQue

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 064

Service

Marken: Viele Fragen, viele Antworten.

DFV-Vortragsreihe "Markenmacher 2006"

Was macht Marken erfolgreich? Wie schärft man sein Markenprofil? Was muss bei crossmedialer Markenführung beachtet werden? Welche Markenstrategien helfen gegen den ruinösen Preiskampf? Viele Fragen. Antworten liefern die Profis im Markt: Coca-Cola, Diese

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

Service

Krombacher führt Bier-Ranking an

Beck's holt auf - Veltins und Hasseröder machen Boden gut - Umfrage bei Entscheidern im Handel

Frankfurt, 26. Januar. Auch im vergangenen Jahr hat Krombacher seine Spitzenposition als begehrteste Biermarke aus Sicht des Handels erneut verteidigt. Allerdings ist die zum InBev-Konzern gehörende Brauerei Beck dem Anführer durch erfolgreich betriebene

[3976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 089

Service

Neu Erschienen

Umsatzrangliste Heimtextilien. Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat die 33. Rangliste der Heimtextilien Gruppen I bis IV mit den Umsätzen für 2004 herausgegeben. In der Gruppe I (Gardinen, Deko-, Möbelstoffe) sind 73 Hersteller aufgeführt,

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

Service

Retail Brands sind die Pappen leid

Profilbewusste Händler verbannen Displays und POS-Materialien zunehmend aus den Märkten

Frankfurt, 3. November. Um seine Zukunftsfähigkeit zu untermauern, setzt der Handel verstärkt auf die Fortentwicklung seiner Vertriebskonzepte zu Retail Brands. Das stößt nicht überall auf Begeisterung. Vor allem die Anbieter von Displays, POS-Werbemater

[6958 Zeichen] € 5,75

 
weiter