Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 56

Service

Buch des Monats

Gutes Essen verkaufen

Flexitarisch, halal, vegan: Immer mehr Konsumenten haben eine genaue Vorstellung davon, was sie essen wollen. Der Nestlé-Manager Andreas Peters stellt praxisnah zehn Themenfelder rund um das Marketing von Lebensmitteln vor. Neben Einschätzungen künft

[508 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 40

Service

Anders werben

Im Zeitalter der Digitalisierung ticken Menschen anders. Doch im Marketing halten noch viele an analogen Denkmustern fest. So wird zwar die Welt immer komplexer, die Lösungen müssen aber genau deshalb immer einfacher werden. Anschaulich beschreiben d

[623 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 64

Service

Wissen ist Macht

Peter Michael Bak: Werbe- und Konsumentenpsychologie. Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, 2014. 173 Seiten, 19,95 €. Überblick über die Grundlagen der Werbe- Psychologie und die daraus folgenden Strategien und Konzepte für den Erfolg

[267 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 064

Service

Wissen ist Macht

Peter Michael Bak: Werbe- und Konsumentenpsychologie. Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, 2014. 173 Seiten, 19,95 €. Überblick über die Grundlagen der Werbe- Psychologie und die daraus folgenden Strategien und Konzepte für den Erfolg in der

[267 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 064

Service

Vielfältig werben

Bernd W. Wirtz: Multi-Channel- Marketing. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, 2013. 427 Seiten, 34,99 €. Fundierter Überblick über die Grundlagen und das zielgerichtete Management von Marketing im Multichannel-Zeitalter.

[238 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 64

Service

Vielfältig werben

Bernd W. Wirtz: Multi-Channel- Marketing. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, 2013. 427 Seiten, 34,99 €. Fundierter Überblick über die Grundlagen und das zielgerichtete Management von Marketing im Multichannel-Zeitalter.

[238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 049

Service

NEU ERSCHIENEN

Shopper-Marketing. Unter dem Begriff Trade-Marketing werden die Aktivitäten zusammengefasst, die den Handel positiv beeinflussen sollen, um die eigene Position zu verbessern. In Zeiten zunehmender Konsumentenmacht ist Shopper-Marketing das neue Schlagwor

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 051

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatz-Ranglisten. Im Klar'schen Textil-Archiv sind alle drei Teile der 31. Umsatz-Rangliste der Großhändler/Importeure mit den Daten von 2009 erschienen. Aufgeführt sind 197 Unternehmen, die von JAB Anstoetz KG mit 290 Mill. Euro angeführt werden. Ebenf

[2007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Einkaufsstraßen-Führer. Das Dienstleistungsunternehmen Jones Lang LaSalle stellt im Retail City Scout 2010 die wichtigsten deutschen Einkaufsstraßen vor. Das Buch informiert über mehr als 300 Shopping-Meilen in 160 Städten. Zudem enthält der Scout u.a. I

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatz-Ranglisten. Im Klar'schen Textilarchiv ist die 39.Umsatz-Rangliste der Maschenindustrie mit den Daten von 2009 in drei Teilen erschienen. Aufgeführt sind 218 Firmen, an deren Spitze die Münchner Triumph International AG mit einem Umsatz von 268,5

[1231 Zeichen] € 5,75

 
weiter