Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 049

Service

WIRTSCHAFTSPROGNOSE FÜR 2015

Gestutzte Aussichten

Ein Bonsai-Bäumchen ist hübsch anzuschauen, wäre aber gerne deutlich größer. Es braucht viel Pflege, Wasser und wird ständig zurechtgeschnitten, um so klein zu bleiben wie gewünscht. „Bonsai: Wachstum ohne Größe“ lautet der Titel der jüngsten Studie der

[1721 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft und Botanik - Szenarien 2015
€ 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 49

Service

WIRTSCHAFTSPROGNOSE FÜR 2015

Gestutzte Aussichten

Ein Bonsai-Bäumchen ist hübsch anzuschauen, wäre aber gerne deutlich größer. Es braucht viel Pflege, Wasser und wird ständig zurechtgeschnitten, um so klein zu bleiben wie gewünscht. „Bonsai: Wachstum ohne Größe“ lautet der Titel der jüngsten Studie

[1721 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft und Botanik - Szenarien 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

Service

Herausforderung Retail Branding

Imagefördernde Kommunikation im Kommen - Mehr POS-Screens - EHI-Marketingmonitor Handel

Köln, 13. Dezember. Mittelfristig wollen die Retailer ihre Werbebudgets massiv umschichten. Gewinner sind künftig vor allem die elektronischen Medien - auch Digital Signage und Instore-TV, obwohl diese POS-Instrumente heute noch nicht die Effizienzziele

[3756 Zeichen] Tooltip
Marketingmix im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

Service

Handel wirbt mehr in Neuen Medien

Frankfurt, 15. November. Noch dominieren die traditionellen Werbeformen im Mediamix des Handels. Ab 2010 jedoch werden die Unternehmen hierzulande ihre Budgets signifikant zu Gunsten der sogenannten Neuen Medien verschieben. Die Investitionen gehen dann

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

Service

Die Coupon-Welle schwillt an

Gutscheine werden verstärkt in Vkf-Maßnahmen integriert

Frankfurt, 18. Oktober. Die Beliebtheit von Coupons in der Konsumgüterindustrie nimmt zu. Die Clearing-Häuser Acardo Technologies und Valassis haben sich jetzt zusammengesetzt und eine Prognose für das Gesamtjahr ermittelt. Demnach werden 2007 rund 5 Mrd

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

Service

Web 2.0 puscht die Internet-Werbung

Frankfurt, 16. August. Durch die vorpreschenden Web 2.0-Angebote verschieben sich die Gewichte auf dem deutschen Online-Werbemarkt. Das zeigen die Daten der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) für das erste Quartal 2007. Danach konnte das Unterne

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

Service

Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

[6288 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

Präferierte Informations- und Werbemedien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 033

Service

AUSBLICK AUF 2007

An der Schwelle zum neuen Jahr diskutiert die LZ-Verbraucherrunde die Frage: Was bringt uns 2007? Zehn Durchschnittsverdiener aus dem Rhein-Main-Gebiet sprechen über ihre Erwartungen, Hoffnungen und Befürchtungen. Der "Talk nach Ladenschluss" bietet eine

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 041

Service

Vorsicht bei Kauf im Netz

Sicherheitsbedenken dämpfen Weihnachtsgeschäft

Berlin, 30. November. Zwei Drittel der Kunden brechen ihren Einkauf im Internet vorzeitig ab, wie eine von Verisign in Auftrag gegebene internationale Studie der Marktforscher TNS Research ermittelt hat. Hierzulande haben 64 Prozent der befragten Online-

[821 Zeichen] € 5,75

 
weiter