Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 064

Service

BUCH DES MONATS

Schöner präsentieren

Das Einkaufserlebnis ist das A und O im stationären Handel, so weit sind sich noch alle einig. Doch bei der praktischen Umsetzung hapert es dann doch öfter mal. Die Ratgeber von Karin Wahl geben nicht nur Modehändlern Anregungen und Tipps, wie sie Schauf

[553 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 64

Service

BUCH DES MONATS

Schöner präsentieren

Das Einkaufserlebnis ist das A und O im stationären Handel, so weit sind sich noch alle einig. Doch bei der praktischen Umsetzung hapert es dann doch öfter mal. Die Ratgeber von Karin Wahl geben nicht nur Modehändlern Anregungen und Tipps, wie sie Sc

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 045

Service

TERMINE

Visual Merchandising im Modehandel Der erste Eindruck zählt. Die kundenorientierte Warenpräsentation und -strukturierung auf der Verkaufsfläche, die Gestaltung des Eingangsbereichs und des Schaufensters sind ausschlaggebend für das Image eines Geschäf

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 45

Service

TERMINE

Visual Merchandising im Modehandel Der erste Eindruck zählt. Die kundenorientierte Warenpräsentation und -strukturierung auf der Verkaufsfläche, die Gestaltung des Eingangsbereichs und des Schaufensters sind ausschlaggebend für das Image eines Gesc

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 049

Service

NEU ERSCHIENEN

Shopper-Marketing. Unter dem Begriff Trade-Marketing werden die Aktivitäten zusammengefasst, die den Handel positiv beeinflussen sollen, um die eigene Position zu verbessern. In Zeiten zunehmender Konsumentenmacht ist Shopper-Marketing das neue Schlagwor

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 058

Service

Wie die sieben Todsünden den Konsumenten beeinflussen

Dr. Christian Mikunda erklärt die Gefühlswelt beim Shopping

Höhe und Weite vermittelt das Globetrotter-Haus in der Kölner Innenstadt. Über dem ovalen Wasserbecken im Zentrum des Ladens erheben sich die drei oberen Etagen. Die Besucher fühlen sich wie in einem Tempel. So interpretiert Dr. Christian Mikunda in sein

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 039

Service

TERMINE

Einkaufswelten der Zukunft Um innovative Ladenkonzepte und das Shop-Design von Morgen dreht sich der Internationale Handelkongress am 19./20. Oktober im Ellington Hotel Berlin. Themen sind u.a.: Warenhäuser, Shopping-Center und Flagship-Stores. Die Teil

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

Service

Flatterhafte Kunden im Bann von Angeboten

Promotions fördern Spontankäufe - Kürzere Verweildauer - Vollsortimenter bleiben attraktiv - "Potenzial für kreatives POS-Design"

Frankfurt, 20. Dezember. Der Verbraucher verhält sich zunehmend illoyal, preisgetrieben und erlebnishungrig. Eine Fülle solcher Consumer Insights liefert der in diesen Tagen von der Lebensmittel Zeitung und den Wiesbadener Vermarktungsexperten der UGW fe

[7188 Zeichen] Tooltip
Einfluss von Vkf-Maßnahmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

Service

Herausforderung Retail Branding

Imagefördernde Kommunikation im Kommen - Mehr POS-Screens - EHI-Marketingmonitor Handel

Köln, 13. Dezember. Mittelfristig wollen die Retailer ihre Werbebudgets massiv umschichten. Gewinner sind künftig vor allem die elektronischen Medien - auch Digital Signage und Instore-TV, obwohl diese POS-Instrumente heute noch nicht die Effizienzziele

[3756 Zeichen] Tooltip
Marketingmix im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

[2775 Zeichen] € 5,75

 
weiter