Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 61

Service

TV-Tipps

Hüte aus Panama Junge Ecuadorianer haben schon lange kein Interesse mehr am Flechten von Panamahüten – die Arbeit ist hart, der Lohn karg. Die Geo-Reportage Stilikone Panamahut in der Reihe 360° begleitet zwei der letzten Hutflechter und zeigt ein e

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

Service

Handelsmarken sollen größer rauskommen

Retailer buttern weiter in die Kommunikation - FMCG-Hersteller geizen mit Werbegeldern - Actimel meistbeworbenes Produkt

Frankfurt, 18. Oktober. Während der Gesamtwerbemarkt im September mit 2,3 Prozent Plus wieder leicht anzog, schraubte die FMCG-Branche ihre Ausgaben um knapp 5 Prozent zurück. Der Handel powert - bis auf Lidl - nach wie vor kräftig in klassische Kampagne

[2844 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im September

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCGin Mio. Euro - September u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

[2488 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR-Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

Service

Online-Reklame wächst rasant

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbungtreibenden haben im ersten Halbjahr 2,1 Mrd. Euro in nichtklassische Medien gepumpt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. Laut Statistik flossen davon 1,6 Mrd. Euro in Direct Mail und 474 Mio

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

Service

Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

[3176 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 041

Service

Edeka rührt weiter kräftig die Werbetrommel

Gesamtwerbemarkt legt in den ersten vier Monaten zu - FMCG-Anbieter drosseln ihre Ausgaben - Lidl bleibt auf der Bremse

Frankfurt, 24. Mai. Die genossenschaftlich organisierten Handelsunternehmen pumpten im April ordentlich Geld in die Werbung, während die FMCG-Branche ihre Aufwendungen um 7 Prozent zurückfuhr. So lautet ein Fazit des gemeinsamen FMCG-Werbemonitors von Ni

[2986 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im April

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro –April und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

Service

Lidl reduziert erneut die Ausgaben deutlich

LZ/NMR-Werbemonitor: Medien-Etat der FMCG-Branche im ersten Quartal gesteigert - Rewe und Edeka blasen zum Angriff

Frankfurt, 19. April. Lidl fuhr seine Aufwendungen deutlich zurück, Rewe und Edeka pumpten wiederholt ordentlich Geld in Werbung. Der Trend setzte sich auch im März 2007 weiter fort, wie aus dem gemeinsamen FMCG-Werbemonitor von Nielsen Media Research (N

[3130 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 045

Service

Persil läuft Dauerbrenner Actimel den Rang ab

Handel tätigt Plus von 17,5 Mio. bei Werbeausgaben im Januar - FMCG-Anbieter steigern Aufwendungen um knapp 6 Prozent

Hamburg, 22. Februar. Die FMCG-Branche hat im Januar 2007 ihre Bruttowerbeaufwendungen auf 202,4 Mio. Euro erhöht. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Nielsen Media Research. Guter Start für die FMCG-Anbieter zum Jahresauftakt: Sie steig

[2790 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

Service

Web-Werbung wächst sprunghaft

Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

[4791 Zeichen] Tooltip
Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

Service

Actimel Joghurt-Drink bleibt Dauerbrenner

Handel steigert Investitionen im Dezember auf knapp 18 Mio. Euro - Aufs Jahr gesehen insgesamt 5 Prozent Plus bei FMCG

Frankfurt, 18. Januar. Die Brutto-Aufwendungen für Konsumentenwerbung in klassische Medien lagen 2006 um 5 Prozent über dem Vorjahr. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Nielsen Media Research. Das (Werbe-)Jahr 2006 endet für die FMCG-Bra

[3344 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – 2006/2005

Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember
€ 5,75

 
weiter