Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 047

Service

Real will Image aufpolieren

Frankfurt, 8. November. SB-Warenhausbetreiber Real hat sich kürzlich für die Kreativagentur "Zum Goldenen Hirschen" entschieden. Um das angeblich 50 Mio. Euro schwere Werbebudget hatten sich unter anderem Etathalter Scholz & Friends, Serviceplan und Leo

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Real sucht neue Werbeagentur

Geplante Markenkampagne zielt auf positives Preisimage ab

Frankfurt, 30. August. Die Metro-Tochter Real sucht weiterhin nach der künftigen Stammagentur, die gemeinsam mit dem SB-Warenhausbetreiber einen anderen Kommunikationsauftritt entwickeln soll. Die Auswahlliste der zum Pitch geladenen Agenturen steht jetz

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

Service

Image-Kampagne für mehr Aha-Erlebnisse

Edeka richtet sich über Printanzeigen an ihre Kunden, Kaufleute und Lieferanten - Werbeleiter Martin Wiedersich im Gespräch

Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka hat im Jubiläumsjahr ihren Werbeetat massiv aufgestockt. Laut Nielsen Media Research pumpte sie in den ersten fünf Monaten 114,7 Mio. Euro brutto in klassische Werbung - 308 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Neben 21,5

[4216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

Service

Edeka-Jubiläumswerbung zündet Preisfeuerwerk

Vier neue Fernseh-Spots - Hörfunk fokussiert Abverkauf - Mediaetat verdoppelt - Startschuss für Kundenmagazin und TV-Zeitschrift

Frankfurt, 1. Februar. Die Edeka-Gruppe zieht im Jubiläumsjahr sämtliche Werberegister. Mit einem verdoppelten Werbeetat wird das Fernsehen 2007 noch großzügiger als bisher bedient. Erstmals gibt es seit dieser Woche auch Radio-Spots. Im März soll eine e

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

Service

Agenturwechsel bei Wal-Mart vollzogen

Frankfurt, 18. Januar. Der geplante Agenturwechsel beim US-Händler Wal-Mart ist über die Bühne. Die zur Interpublic Group gehörende Martin Agency, Richmond, sowie die Agentur MediaVest sollen den Zuschlag erhalten haben. Damit ist die ursprünglich gehand

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

Service

Discounter treten weiter auf die Reklamebremse

NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Branche dynamisch im Oktober gestartet - Handel bis auf Einkaufsgenossenschaften zögerlich

Frankfurt, 23. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben ihre Werbeinvestitionen um 4,3 Prozent beziehungsweise 16,9 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat erhöht. Der Handel hielt sich dagegen zurück. Die FMCG-Branche ist nach Informat

[3328 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen

Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Wal-Mart tüftelt an neuer Werbestrategie

US-Händler denkt über einen Agenturwechsel nach - Interpublic Group-Tochter Draft FCB könnte Zuschlag erhalten

Frankfurt, 9. November. Nicht nur in Deutschland stoßen SB-Warenhäuser an ihre Grenzen. Auch in den USA fällt es Großflächenbetreibern zunehmend schwerer, ihre Kunden in die Läden zu locken. Beispiel: Wal-Mart. Der Handelsriese aus Bentonville scheint üb

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

Service

Krombacher führt Bier-Ranking an

Beck's holt auf - Veltins und Hasseröder machen Boden gut - Umfrage bei Entscheidern im Handel

Frankfurt, 26. Januar. Auch im vergangenen Jahr hat Krombacher seine Spitzenposition als begehrteste Biermarke aus Sicht des Handels erneut verteidigt. Allerdings ist die zum InBev-Konzern gehörende Brauerei Beck dem Anführer durch erfolgreich betriebene

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 049

Service

Henkel will weniger TV-Werbung

Frankfurt, 9. Dezember. Im Kampf gegen Handelsmarken will der Henkel-Konzern seine Marketing-Anstrengungen forcieren und seine Budgets effizienter einsetzen. Henkel-Chef Ulrich Lehner kündigte gegenüber der "Financial Times Deutschland" an, dass Fernsehwe

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

Service

Rewe vergibt Media-Etat neu

OMD plant künftig den Werbemix des Kölner Handelskonzerns

Köln, 18. November. Die Düsseldorfer Omnicom-Tochter Media Team OMD hat den Media-Etat der Handelsgruppe Rewe gewonnen. Bislang war das Interpublic-Network Initiative in Hamburg für das 90 Mio. Euro schwere Budget verantwortlich. Die Agenturentscheidung

[1217 Zeichen] € 5,75

 
weiter