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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

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Marken müssen klar im Vordergrund stehen

Warsteiner richtet Sponsoring neu aus - Keine starren Verträge mehr - Erfolgsabhängige Parameter - Vertrieb ist eingebunden

Köln, 15. November. Die Warsteiner-Gruppe unterzeichnet keine Sponsoringverträge mehr, aus denen die Brauerei nicht kurzfristig aussteigen kann. Das verkündete Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der sauerländischen Privatbrauerei. Damit w

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

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SevenOne-Media will Spots an den POS verlängern

Werbezeiten-Dienstleister der ProSiebenSat.1-Gruppe vermarktet Impuls-TV von Smart Point Media

Frankfurt, 1. Februar. Der ProSieben-Sat.1-Ableger SevenOne-Media vermarktet ab sofort auch das POS-Werbemedium Impuls-TV. Die Sendergruppe will ihren Werbekunden damit künftig die Möglichkeit bieten, ihre Produkte auch direkt im Lebensmitteleinzelhandel

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 039

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Tue Gutes, profitiere davon und rede darüber

Ethisches Marketing im Kommen - Immer mehr Verbraucher belohnen die soziale Ader vieler Unternehmen - Good-Brand-Studie

Frankfurt, 14. Dezember. Marketingziele mit einem guten Zweck verbinden - dieser Herausforderung stellen sich immer mehr Unternehmen. Und die Konsumenten honorieren das gesellschaftliche Engagement, wie eine erstmalig in Deutschland durchgeführte Studie

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Volvic liegt vorn - Ich finde das Programm gut, weil es zur Marke/zum Unternehmen passt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 053

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Ansprüche der Kunden nehmen weiter zu

GfK-Studie: Handzettel bleibt das effizienteste POS-Instrument - Verbraucher mögen Maßnahmen mit konkretem Nutzen

Nürnberg, 7. September. Kaufen oder nicht kaufen - diese Frage entscheidet der Verbraucher weitgehend auf der Fläche. Entscheidungshilfe bietet der Handel mit seinen POS-Maßnahmen. Dabei besteht jedoch leicht die Gefahr, dass der Kunde sich von zu vielen

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Viele Aktionen werden nicht realisiert - (bezogen auf die letzten 12 Monate)

Gründe für nicht umgesetzte POS-Maßnahmen - (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 053

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Kombination aus Klassik und BTL

Gängigstes Vkf-Instrument bleiben die Sales-Promotions

Frankfurt, 7. September. Below-the- Line-Maßnahmen sind im Marketing der Konsumgüterbranche kaum mehr wegzudenken. Die große Mehrheit der FMCG-Hersteller kombiniert klassische Werbung mit alternativen Instrumenten. Dies bestätigt eine Umfrage der Deutsch

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 177

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Wie Werbung wirkt

Die Autoren Dr. Christian Scheier und Dirk Held entwickeln in ihrem Buch "Wie Werbung wirkt - Erkenntisse des Neuromarketings" einen neuen Ansatz zur Markenkommunikation. Das Code Management basiert auf den neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung un

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

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"Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

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E-Mail-Marketing frischt die Erinnerung auf

E-Circle und Ferrero testen die elektronische Werbeform - Kampagne zahlt auf die Marke ein

Frankfurt, 14. Juli. E-Mail-Marketing erzeugt Aufmerksamkeit, schafft Sympathie für die Marke, stimuliert das Produktinteresse und die Kaufneigung der Verbraucher. Dies geht aus einer Werbewirkungsstudie von E-Circle in Kooperation mit dem Süßwarenherste

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

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Promotion Control misst die Wirkung

Frankfurt, 30. Juni. Den Erfolg von Promotions durch Messbarkeit und Kontrolle zu steigern, hat sich die Bergmann Marketingberatung auf ihre Fahnen geschrieben. Mittels Testkäufen werden die Stärken und Ausbaupotenziale von Verkaufsförderungsmaßnahmen du

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

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Abkehr vom Jugendkult

Werbung gewinnt Sympathien bei den "Best Agern"

Frankfurt, 28. April. Immer mehr Verbraucher in der wichtigen Zielgruppe "45 plus" fühlen sich von Werbung angesprochen und von der Markenartikelindustrie ernst genommen. Sie sehen aber weiterhin Handlungsbedarf bei der Abkehr vom Jugendkult. Mehr als ein

[2155 Zeichen] € 5,75

 
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