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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 051

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    Umsatz-Ranglisten. Im Klar'schen Textil-Archiv sind alle drei Teile der 31. Umsatz-Rangliste der Großhändler/Importeure mit den Daten von 2009 erschienen. Aufgeführt sind 197 Unternehmen, die von JAB Anstoetz KG mit 290 Mill. Euro angeführt werden. Ebenf

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 51

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    Umsatz-Ranglisten. Im Klar’schen Textil-Archiv sind alle drei Teile der 31. Umsatz-Rangliste der Großhändler/Importeure mit den Daten von 2009 erschienen. Aufgeführt sind 197 Unternehmen, die von JAB Anstoetz KG mit 290 Mill. Euro angeführt werden.

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 045

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    Standort-Studie 13 deutsche Top-Standorte und Regionen sind fit für die Zukunft: München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Freiburg, Düsseldorf, Hannover und Dresden sowie das Rhein-Main-Gebiet, der Rhein-Neckar-Raum, Oberschwaben und die Oberpfalz.

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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 061

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    Existenzgründung mit System Der Deutsche Franchise-Verband (DFV) hat sein Franchise-Buch überarbeitet und neu aufgelegt. Auf 130 Seiten erfährt der Leser Wissenswertes über die Selbstständigkeit als Franchise-Nehmer. Neben allgemeinen Informationen gibt

    [1219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 178

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    Zukunftsinstitut sucht Trendpioniere

    In Kooperation mit dem im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main erscheinenden Wirtschaftsmagazins Der Handel vergibt das Zukunftsinstitut, Kelkheim, zusammen mit Zukunftsexperten Matthias Horx am 12. Juni zum zweiten Mal den Zukunftsaward. Der branchenübe

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 231

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    Indien-Gefühl, Happyologie und neuer Moralismus

    Der Trend-Report 2007 beschreibt soziokulturelle Schlüsseltrends für die Märkte von morgen

    Home-Heroes, Neo-Citys, Me-Volution, Smart-Basics, Clever Kids oder Gourmet-Sex, wer hätte gewusst, worum es sich bei diesen Trends handelt? Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher des Zukunftsinstituts mit Sitz in Wien und Kelkheim, schreibt in seine

    [2396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 098

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    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

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    Retail Brands sind die Pappen leid

    Profilbewusste Händler verbannen Displays und POS-Materialien zunehmend aus den Märkten

    Frankfurt, 3. November. Um seine Zukunftsfähigkeit zu untermauern, setzt der Handel verstärkt auf die Fortentwicklung seiner Vertriebskonzepte zu Retail Brands. Das stößt nicht überall auf Begeisterung. Vor allem die Anbieter von Displays, POS-Werbemater

    [6958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 216

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    Über die Entmaterialisierung der Freizeit

    Neue Studie zeigt Deutsche als postmaterielle Genießer

    Die Grenzen zwischen Kunst, Kultur und Kommerz werden zukünftig noch stärker verwischen. Der Kunde geht nicht mehr zum Einkaufen, sondern er geht in Freizeittempel, um dort Kultur zu erleben, Sport zu treiben, seinen Hobbys nachzugehen. Das Konsumieren is

    [1497 Zeichen] € 5,75