Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 045

    Service

    Zuversicht in Berlin

    Am 17./18. September findet der German Council-Kongress statt

    Zuversicht - so lautet das Motto des diesjährigen German Council-Kongresses. Am 17. und 18. September lädt dazu der German Council of Shopping Centers (GCSC) zum neunten Mal ins Berliner Hotel Adlon ein. Eröffnet wird die Veranstaltung, die sich als jähr

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 163

    Service

    Mit viel Mut zum Erfolg

    Am 20. und 21. September treffen sich Einzelhandel und Immobilienszene zum GCSC-Kongress

    Das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) besteht nur aus einem einzigen Wort: Mut. Am 20. und 21. September im Berliner Hotel Adlon soll es in allen Vorträgen und Diskussionsrunden um Mut gehen. Mut zu Höchstlei

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 045

    Service

    Edeka kooperiert mit Sonnenklar-TV

    Frankfurt, 22. Februar. Edeka Südwest ging am Montag mit dem deutschen Reiseshoppingsender Sonnenklar-TV eine Partnerschaft ein. Zum Start der Kooperation verlosen die Offenburger 100 Reisen aus dem Sortiment des Senders - anlässlich des 100-jährigen Ede

    [783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 084

    Service

    Läden: Von London bis Ludwigsburg

    Das Buch Läden 2006 dokumentiert und kommentiert die interessantesten Neueröffnungen des Jahres

    Das Buch Läden 2006 ist erschienen. Es präsentiert die kreativsten, interessantesten und schönsten Neueröffnungen und Umbauten des Jahres. Wohin geht der Trend im Ladenbau? Diese Frage steht im Mittelpunkt der jetzt erschienenen Ausgabe. Vorgestellt werd

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

    Service

    Erfolgreiche Marken und ihre Macher

    Beim GCSC-Kongress in Berlin dreht sich alles um Erfolgskonzepte

    Erfolgreiche Marken und ihre Macher stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt des German Council of Shopping Centers-Kongress. Am 21. und 22. September wird sich im Berliner Hotel Adlon alles um sie und ihre Erfolgsrezepte drehen. Veranstaltet wird der Kongre

    [1641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 084

    Service

    Von den Erfolgreichen lernen

    Am 21./22. September wird beim GCSC-Kongress in Berlin über Erfolgsrezepte diskutiert

    Erfolg ist sexy. Erfolg zieht an. Deshalb genügt den Organisatoren des diesjährigen German Council of Shopping Centers-Kongress genau dieses eine Wort als Programmüberschrift. Im Vordergrund stehen dabei erfolgreiche Marken und ihre Macher. Am 21. und 22

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 077

    Service

    German Council Congress: Europas Handel

    Lernen von den Nachbarn; deutsche Händler blicken über die Grenzen

    Der neue Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat gesagt, dass der deutsche Fußball sich öffnen und vom Ausland lernen sollte. Gilt das auch für unseren Einzelhandel? Auf jeden Fall befasst sich ein renommierter Kongress am 16./17. September 2004 im Hotel Adlon

    [1310 Zeichen] € 5,75