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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 39

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Die 25 Gesichter der Kreativität

Von Schuh-Genie Christian Louboutin über E-Commerce-Pionier Federico Marchetti bis hin zu Modeschöpferin Bella Freud – grundverschiedene Menschen, die eines gemeinsam haben: Sie ziehen ihre Ideen, so abstrus sie auch erscheinen mögen, bis zur Verwirk

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

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DMI lädt zum Fashion Flash

Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

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DMI Fashion Flash

Farb-Rausch in Mailand, Neues aus Paris. Jede Menge Input. Doch was kaufen die Kunden im nächsten Frühjahr? Welchen Einfluss hat der Schauenreigen auf den hiesigen Handel? Antworten geben Jeroen van Rooijen und Elke Giese beim Fashion Flash des Deutschen

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

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DMI Fashion Flash am 20. Oktober in Düsseldorf

Die bedeutendsten Designer werden ihre Modelle über die Laufstege geschickt haben. Die Analyse der Schauen in New York, London, Mailand und Paris ist aber nur ein Thema des Fashion Flashs des Deutschen Mode-Instituts (DMI). Jeroen van Rooijen und Elke Gi

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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

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TV-TIPPS

Luxus aus der Wüste Kamelhaar gilt als edel, wärmend und strapazierfähig. Es ist aber auch teuer und selten. Phoenix zeigt in der Reportage Kamelhaar - Luxus aus der Wüste Gobi die Reise der Kamelwolle aus der wilden Mongolei bis in die Modemetropole Ma

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 036

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DMI Fashion Flash: Farbe dringend gesucht

Grau in Grau präsentieren sich viele der angesehenen Kollektionen in Mailand und Paris. Weit und breit nur wenig Farbe. Das Designer-Genre gefällt sich so. Doch der kommerzielle Markt braucht mehr Farbe, meint das Deutsche Mode Institut (DMI) und präsent

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 055

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DMI Fashion Flash: Die neuen Lieblingsteile

Jeroen van Rooijen und Elke Giese sind ständig auf der Suche. Der Zeitgeist-Redakteur der Neuen Zürcher Zeitung und die Fashion Koordinatorin des Deutschen Mode Instituts (DMI) stöbern unter anderem in New York, London, Mailand und Paris nach den neuen L

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 045

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Prada privat

Wer schon immer wissen wollte, dass die Ehe zwischen Miuccia Prada und Patrizio Bertelli mit einem Plagiatsvorwurf begann, seit wann Mailands Star-Designerin ihren Hang zu eigenwilliger Kleidung hat (seit ihrer Kindheit in strengem Elternhaus), warum der

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 049

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Design-Hingucker von Amsterdam bis Zürich

Das neue Buch Läden 2009 zeigt die 52 spektakulärsten Neueröffnungen des Jahres

Ein Hingucker in Dirk Bikkembergs Laden in Mailand hat mit Ladendesign gar nichts zu tun. Andrea Vasa ist Fußballer beim Mailänder Club Brera Calcio und wohnt in dem Flagship-Store in der luxuriösen Via Manzoni. Der 1300m² große Laden ist wie eine Wohnun

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 045

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Fashion Flash analysiert die DOB-Schauen

Dranbleiben am Trend und eigenständig interpretieren - das ist eine der wichtigsten Herausforderungen für die Kreativen. Der nächste Fashion Flash des Deutschen Mode-Instituts (DMI) am 20. Oktober dreht sich deshalb auch um Flash-Ideen und die Aktualisie

[776 Zeichen] € 5,75

 
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