Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

Service

TV-TIPPS

Luxus aus der Wüste Kamelhaar gilt als edel, wärmend und strapazierfähig. Es ist aber auch teuer und selten. Phoenix zeigt in der Reportage Kamelhaar - Luxus aus der Wüste Gobi die Reise der Kamelwolle aus der wilden Mongolei bis in die Modemetropole Ma

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 037

Service

Gant: Vom Shirtmaker zum Global Player

In diesem Jahr feiert das schwedische Lifestyle-Label Gant sein 60-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass ist weltweit das Buch "Gant the Story" erschienen, in dem Autor Mathias Björk die Geschichte vom einfachen Shirt-Hersteller zum Global Player erzählt.

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 071

Service

TERMINE

Innovatives Textildesign Im Rahmen der Ausstellung Design S/Swedish Design Award 2008 im Hamburger Museum für Völkerkunde veranstaltet das Schwedische Generalkonsulat am 10. Oktober ein Seminar über innovatives Textildesign. Die Referenten aus Deutschlan

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 069

Service

TERMINE

Innenstadt auf dem Prüfstand Die Anforderungen an eine integrierte Förderpolitik für Innenstädte und Stadtteilzentren thematisiert ein Kongress in Dortmund am 17. Januar. Veranstalter ist das Ministerium für Bauen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfal

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 175

Service

TERMINE

Marketing-Planung: Um das Erstellen eines professionellen Marketing-Plans geht es in den Seminaren der AdCoach Academy, Köln. Die Teilnehmer sollen lernen, wie ein Marketing-Plan aufgebaut wird, welche Vorüberlegungen wichtig sind und wie die Inhalte prä

[2312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

Service

Hornbach befreit sich vom Schnickschnack

Großflächenspezialist betont Projektkompetenz - Kein Platz für baumarktfremde Ware - Umfassende Crossmedia-Kampagne

Frankfurt, 12. Juli. Der Pfälzer Baumarktbetreiber Hornbach setzt in seiner aktuellen Crossmedia-Kampagne auf die Testimonials Schnick&Schnack. Mit den beiden gleichnamigen Comicfiguren, die es der Hornbach-Welt fernzuhalten gilt, will der Großflächenspe

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 122

Service

Angekommen

In Chamapgnerlaune: Die Schweden in Düsseldorf. Eröffnung des größten und ersten eigenen Deutschland-Stores von Filippa K.

[134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 045

Service

Der "Fünf-Finger-Rabatt" hat immer Saison

Ländervergleich: Deutsche Händler verlieren trotz beachtlicher Sicherheitsausgaben 1 Prozent des Umsatzes durch Warenschwund

Frankfurt, 26. Oktober. In diesem Jahr verliert der europäische Einzelhandel 29 Mrd. Euro durch Warenschwund. Das entspricht laut dem "6. Europäischen Diebstahlbarometer" 220 Euro pro Haushalt. Deutschland weist mit 1,07 Prozent die niedrigste Schwundrat

[4794 Zeichen] Tooltip
Warenschwund bleibt ein teures Problem
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 246

Service

Frühstücken bei Ikea: Die Geheimnisse des Erfolgs

Ein Buch über einen außergewöhnlichen Mann, seine Grundsätze, sein Unternehmen

"Es ist leicht, glücklich zu werden, wenn man zu Ikea geht. Man findet dort viele frische Ideen", sagt die schwedischen Designerin Gunilla Allard. Wie ihr geht es den meisten Kunden des Einrichtungshauses. Ikea übt eine fast magische Anziehungskraft aus.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

Service

Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig

MSM Germany untersucht Verhalten von Kunden und Personal an der Kasse

Frankfurt, 9. Juni. Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig und dänische Verkäufer lächeln gerne. Unabhängig von Land und Laune unternimmt der Einzelhandel zu wenig gegen lange Wartezeiten an Kassen und Servicepunkten. Zu diesen Ergenissen kommt eine i

[2814 Zeichen] € 5,75

 
weiter