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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 036

    Service

    People, Planet und Profit

    Der HandelsMonitor 2010 stellt Strategien der Nachhaltigkeit in den Fokus

    Die gesellschaftlich verantwortliche Unternehmensführung wird immer relevanter für den Erfolg im Handel. Und sie ist Thema des HandelsMonitor 2010, der jetzt im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main, erschienen ist. Neben den sozialen, ökologischen und ö

    [1637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 053

    Service

    HandelsMonitor 2009: Wachstum durch Internationalität

    Der Handel wird internationaler. Das ist das Ergebnis des neuesten "HandelsMonitor 2009 Internationalisierung des Handels - Erfolgreiches Going&Being International" der jetzt im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main erschienen ist. Der Markt ist im Aufbr

    [1456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 057

    Service

    Neueröffnungen von Trier bis Tokio

    Sportswear International stellt im ersten Storebook 99 neue Läden vor

    Abercrombie&Fitch in London, Engelhorn in Mannheim, Tom Ford in New York - die Liste der spektakulären Ladeneröffnungen im vergangenen Jahr ist lang. Einen guten Überblick über die Eröffnungen zwischen Trier und Tokio, Stockholm und San Francisco gibt da

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Auf 1300 Quadratmetern findet am 20. und 21. November die diesjährige Marktforschungsmesse "Research & Results 2007" in München statt. 107 ausstellende Unternehmen informieren an ihren Ständen und in 72 Workshops über Themen aus der Marketing- und Medi

    [1675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

    Service

    Ratio kommuniziert am POS digital

    Frankfurt, 20. September. Das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio setzt bereits in zwei Märkten auf Bildschirmwerbung am POS. Erstmals kam das mit der T-Systems entwickelte Medium mit 20 Monitoren in dem im Oktober 2006 neu eröffneten Markt in Trier zum

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 079

    Service

    Vertikales Retail-Management in der Fashion-Branche

    Beispiele aus Handel und Industrie beschreiben erfolgreiche Unternehmens-Konzepte

    Die meisten Mode-Hersteller wollen vertikalisieren und flächenfähig werden, Einzelhändler setzen auf vertikale Flächen-Kooperationen und starten mit eigenen Marken. Doch was bedeutet der Vertikalisierungs-Prozess in der Praxis? Antwort will das Buch "Ver

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 117

    Service

    LESERBRIEF

    Birgit Schade, Schade-Fashionconcept in Bischofsheim, zum Beitrag "Wenn Nachwuchs kommt, trennen sich die Wege" in TW 15: "In Anbetracht Ihres Fazits drängt es mich, die Frage zu stellen: Welche Möglichkeiten gibt es für Frauen in der Modebranche, nach d

    [1703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 102

    Service

    Studie erforscht Erfolg auf Auslandsmärkten

    Wie können Modeunternehmen internationale Absatzmärkte erfolgreich erschließen und bearbeiten. Mit dieser Frage beschäftigt sich ein Forschungsprojekt der Universität Trier unter Führung von Prof.Bernhard Swoboda. Befragt werden über 500 Geschäftsführer

    [637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 087

    Service

    TERMINE

    Studie über vorbildliche Arbeitgeber: Noch bis zum 30. Juni läuft die Bewerbungsfrist für den Unternehmensvergleich "Top Job - Top-Arbeitgeber im deutschen Mittelstand". Um in den Kreis der Top-Arbeitgeber aufgenommen zu werden, müssen sich die Unternehme

    [1654 Zeichen] € 5,75