Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 64

Service

Kunden mit Werten

Ideen für die richtige Ansprache der bewussten „Lifestyle of Health and Sustainability“-Kunden. Helmke, Scherberich, Uebel: LOHAS-Marketing. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden 2016. 191 Seiten, 49,99 €.

[220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 045

Service

Aus E-Commerce wird New-Commerce

Der Verhandelskongress Neocom 2012 beschäftigt sich mit neuen Wegen des interaktiven Handels

Neuer Name, neue Ausrichtung. Der Deutsche Versandhandels-Kongress präsentiert sich in diesem Jahr erstmals unter dem neuen Namen Neocom. Vom 25. bis 27. September trifft sich die Branche im Kurhaus in Wiesbaden, um sich über die künftigen Trends des „Ne

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 45

Service

Aus E-Commerce wird New-Commerce

Der Verhandelskongress Neocom 2012 beschäftigt sich mit neuen Wegen des interaktiven Handels

Neuer Name, neue Ausrichtung. Der Deutsche Versandhandels-Kongress präsentiert sich in diesem Jahr erstmals unter dem neuen Namen Neocom. Vom 25. bis 27. September trifft sich die Branche im Kurhaus in Wiesbaden, um sich über die künftigen Trends des

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 045

Service

TERMINE

Handelsimmobilien Gipfel 2012 Die aktuelle Entwicklung des Einzelhandelsimmobilienmarktes, Finanzierung- und Refinanzierungsmodelle, City Retailing, Immobilien für den Multichannel Handel und die Revitalisierung von Handelsimmobilien. Das sind einige d

[1495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 45

Service

TERMINE

Handelsimmobilien Gipfel 2012 Die aktuelle Entwicklung des Einzelhandelsimmobilienmarktes, Finanzierung- und Refinanzierungsmodelle, City Retailing, Immobilien für den Multichannel Handel und die Revitalisierung von Handelsimmobilien. Das sind einig

[1495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 046

Service

Mit neuen Medien Mitarbeiter gewinnen

Auf der TW-Konferenz Personalmanagement zeigt der Experte Prof. Wolfgang Jäger innovative Strategien zur Personalgewinnung auf

Es ist kein Klischee, sondern für die meisten Unternehmen der Branche längst Realität: Die Suche nach qualifizierten, hoch motivierten Mitarbeitern wird immer schwieriger. Unternehmen müssen handeln, um auch in Zukunft genau die richtigen Mitarbeiter an

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 46

Service

Mit neuen Medien Mitarbeiter gewinnen

Auf der TW-Konferenz Personalmanagement zeigt der Experte Prof. Wolfgang Jäger innovative Strategien zur Personalgewinnung auf

Es ist kein Klischee, sondern für die meisten Unternehmen der Branche längst Realität: Die Suche nach qualifizierten, hoch motivierten Mitarbeitern wird immer schwieriger. Unternehmen müssen handeln, um auch in Zukunft genau die richtigen Mitarbeiter

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 044

Service

TERMINE

Läden 2010 Was zeichnet erfolgreiche Läden künftig aus? Diese Frage steht im Fokus des 2. Internationalen Flagship Store-Kongresses Läden 2010, der am 8. und 9. November im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden stattfindet. Themen sind u.a. das Konsumverhalt

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 047

Service

TERMINE

Hightech-Textilien. Naht-, Füge- und Textilverbindungen für die Herstellung von Hightech-Textilien sind Schwerpunkt einer Fachveranstaltung am 19. Oktober im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. Vorgestellt werden Anforderungsprofile aus der Industrie, Forsc

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 072

Service

TERMINE

Social Media Am 31. August und 1. September findet in Wiesbaden der 1. Social Media Summit statt. Titel der Veranstaltung und der begleitenden Fachausstellung ist Social Media - Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation. Über alles rund ums Soc

[1705 Zeichen] € 5,75

 
weiter