Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 045

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Statistik-Report Textileinzelhandel Die größte Bedeutung für den Absatz von Textilien und Bekleidung hat noch immer der Textilfachhandel. 2007 wurden im Handel 55,9 Mrd. Euro mit Textilien und Bekleidung umgesetzt. Eine genaue Analyse aufgrund der Daten

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 088

    Service

    Puma - eine Erfolgsgeschichte

    Rolf-Herbert Peters beschreibt den Weg der einstigen Loser-Marke zu einem der begehrtesten Labels der Welt

    Der Journalist und Historiker Rolf-Herbert Peters hat in seinem Buch "Die Puma Story" die einzigartige Entwicklung des Herzogenauracher Unternehmens nachgezeichnet. Er ist der Erste, dem der verschwiegene Konzern Zugang zum Firmenarchiv gewährte und pers

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die Schauspielerin Hannelore Elsner und Gastronom Charles Schumann sind die neuen Protagonisten der König Pilsener-Kampagne "Das König der Biere ist das Bier der Könige". Zusammen mit den Testimonials Boris Becker, Til Schweiger und Reinhold Beckmann (

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

    Service

    Vier Könner für König Pilsener

    Duisburger Brauerei gestaltet ihre neue Kampagne mit erfolgreichen Persönlichkeiten

    Berlin, 4. August. Unter dem Motto "Das König der Biere ist das Bier der Könige" startet die seit einem Jahr zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei ihre aktuelle Werbekampagne mit bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Lebensberei

    [3678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

    Service

    Nutella lässt große Party steigen

    Ferrero feiert Markenjubiläum des Brotaufstrichs am POS - Vernetzte Werbekampagne

    Frankfurt, 12. Mai. Anlässlich des 40. Geburtstags von Nutella hat Ferrero eine mehrstufige Kampagne entwickelt, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Zum Kommunikationspaket gehören die direkte Ansprache der Verbraucher, Aktionen im Handel und begleitende

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Mit einem Fernsehspot bewirbt die Brauerei Erdinger zur Primetime unter anderem auf Pro7, RTL, Sat1 und DSF ihr alkoholfreies Weißbier. Passend zur Outdoor-Saison werden die Sportarten Schwimmen, Radfahren, Nordic Blading und Laufen gezeigt. · Die Langn

    [1536 Zeichen] € 5,75