Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 64

    Service

    Attraktive Lebensräume

    Flagshipstores, Entertainment Center, Urban Design: Eine Reise zu ausgewählten öffentlichen Plätzen für Erlebnismarketing. Christian Mikunda: Marketing spüren. Redline Verlag, München 2016. 228 Seiten, 32 Euro.

    [234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 043

    Service

    TERMINE

    Buch-Präsentation Am 17.März stellt der deutsche Modemacher Harald Glööckler sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ am Messestand des Printsystem Medienverlags auf der Leipziger Buchmesse vor. Nachdem Glööcklers Biografie bereits 2010 erschien

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 43

    Service

    TERMINE

    Buch-Präsentation Am 17.März stellt der deutsche Modemacher Harald Glööckler sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ am Messestand des Printsystem Medienverlags auf der Leipziger Buchmesse vor. Nachdem Glööcklers Biografie bereits 2010 ersc

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 63

    Service

    TERMINE

    GDI-Tagung Re-Generation – Wie Händler und Marken auferstehen: Unter diesem Motto steht die 61. Internationale Handelstagung, zu der das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) am 8. und 9. September nach Zürich einlädt. Der Handel steht vor vielen He

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 063

    Service

    TERMINE

    GDI-Tagung Re-Generation – Wie Händler und Marken auferstehen: Unter diesem Motto steht die 61. Internationale Handelstagung, zu der das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) am 8. und 9. September nach Zürich einlädt. Der Handel steht vor vielen Herausf

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

    Service

    TERMINE

    Online-Handel Im Modecenter Berlin findet am 13. März ein Vortrag zum Thema „Online Handel ja… nur wie?“ statt. Neben dem Einstieg in den Handel im Netz geht es um Themen wie Versand- und Retouren-Management, Kalkulation und Werbung. Die Teilnahme

    [653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 058

    Service

    Wie die sieben Todsünden den Konsumenten beeinflussen

    Dr. Christian Mikunda erklärt die Gefühlswelt beim Shopping

    Höhe und Weite vermittelt das Globetrotter-Haus in der Kölner Innenstadt. Über dem ovalen Wasserbecken im Zentrum des Ladens erheben sich die drei oberen Etagen. Die Besucher fühlen sich wie in einem Tempel. So interpretiert Dr. Christian Mikunda in sein

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 065

    Service

    Die Kunst der Inszenierung

    In Alpbach/Tirol diskutieren internationale Experten vom 15. bis 17. Oktober über die Gestaltung im Handel

    Inszenierung von Ware und Marke ist eine der Grundlagen des Handels. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten rückt sie noch stärker in den Mittelpunkt. Wie eine erfolgreiche Inszenierung aussehen kann, darum dreht sich das Internationale Alpbacher Handels-F

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 071

    Service

    TERMINE

    Innovatives Textildesign Im Rahmen der Ausstellung Design S/Swedish Design Award 2008 im Hamburger Museum für Völkerkunde veranstaltet das Schwedische Generalkonsulat am 10. Oktober ein Seminar über innovatives Textildesign. Die Referenten aus Deutschlan

    [3142 Zeichen] € 5,75