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Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 064

Service

Immer und überall

Gerrit Heinemann: SoLoMo – Always-on im Handel. Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2014. 217 Seiten, 29,99 €. Social, Local, Mobile: Das Buch von Professor Heinemann greift aktuelle Trends in Forschung und Praxis zum Einkauf in Zukunft auf.

[256 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 64

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Immer und überall

Gerrit Heinemann: SoLoMo – Always-on im Handel. Springer Fachmedien, Wiesbaden, 2014. 217 Seiten, 29,99 €. Social, Local, Mobile: Das Buch von Professor Heinemann greift aktuelle Trends in Forschung und Praxis zum Einkauf in Zukunft auf.

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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 042

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Kanäle im Fashion-Handel

Neues Buch über Konzepte und Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel

Der Einzelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Marken eröffnen Internet-Shops und vertreiben ihre Ware neben den klassischen Absatzkanälen auch online. Durch die veränderte Internetnutzung und der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und Tablet-

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 42

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Kanäle im Fashion-Handel

Neues Buch über Konzepte und Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel

Der Einzelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Marken eröffnen Internet-Shops und vertreiben ihre Ware neben den klassischen Absatzkanälen auch online. Durch die veränderte Internetnutzung und der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und Tab

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 49

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Die Zukunft der Branche

Mit den Herausforderungen der kommenden Jahre beschäftigt sich die Zukunftskonferenz Textil am 30. Juni und 1. Juli in Stuttgart

Welchen Weg geht die Textil- und Modebranche in den kommenden Jahren? Welche neuen Geschäftsfelder tun sich auf? Welches sind die richtigen Geschäftsmodelle für eine globale Marken- und Vertriebspolitik? Diese und andere Fragen sollen auf der Zukunft

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 037

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Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 047

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Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 051

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Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 051

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Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

Im Jahr 2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster Stelle der Käufergunst stehen Bekleidung und Schuhe, auch hier ist

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 066

Service

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster Stelle der Käufergunst stehen Bekleidung und Schuhe, auch hier ist der Ums

[2324 Zeichen] € 5,75

 
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