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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 045

    Service

    TW Footwear Summit: Ein neuer Branchentreffpunkt

    Am 9. und 10. Juni versammelt die TextilWirtschaft hochkarätige Referenten in Pirmasens

    In Pirmasens hat die deutsche Schuh-Industrie ihre Wurzeln. Diesen traditionsreichen Ort hat die TextilWirtschaft für die Premiere des ersten Footwear Summits gewählt. Denn Tradition und Werte passen gut in diese Zeit, die von scharfem Wettbewerb und ver

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 043

    Service

    Ein neuer Branchen-Treff

    Der erste TW Footwear Summit in Pirmasens

    Jede vierte Schuh wird heute nicht mehr im Schuhfachhandel gekauft. Der Schuhmarkt ist einem massiven Strukturwandel unterworfen, Wachstum findet nur durch Verdrängung statt. Am Ende stehen grundlegend veränderte Vertriebsstrukturen. Das ist das Thema de

    [1630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 034

    Service

    TW Footwear Summit in Pirmasens: Erfolgreich mit Schuhen

    Die TextilWirtschaft veranstaltet erstmals einen Kongress zum Thema Schuhe. Termin: 9. und 10. Juni in Pirmasens. Mittlerweile wird jeder vierte Schuh nicht mehr im Schuhfachhandel gekauft. Wachstum findet nur durch Verdrängung statt. Unter diesen Rahme

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 062

    Service

    TW Footwear Summit: Erfolgreich mit Schuhen

    Die TextilWirtschaft veranstaltet erstmals einen Kongress zum Thema Schuhe. Termin: 09./10. Juni in Pirmasens

    In Pirmasens hat die deutsche Schuhindustrie ihre Wurzeln. Pirmasens, diesen traditionsreichen Ort, hat die TextilWirtschaft für die Premiere des ersten Footwear Summits gewählt. Denn Tradition und Werte passen gut in diese Zeit, die von scharfem Wettbew

    [2376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 037

    Service

    Gemeinsam Stärke zeigen

    Die Partner-Stores-Konferenz findet am 19. März in Frankfurt statt

    Durch Flächenpartnerschaften wollen Industrie und Handel den vertikalen Konkurrenten Paroli bieten. Um neben Zara und Co bestehen zu können, gibt es verschiedene Modelle. Shop-in-Shops, Concessions, Partner-Stores und Depots sind nur einige Varianten. Au

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 053

    Service

    Gemeinsam stark

    Michael Simon, Tobias Viehoff und Mathias Eckert referieren auf dem Partner-Stores-Kongress am 19. März

    Durch Flächenpartnerschaften wollen Industrie und Handel den vertikalen Konkurrenten Paroli bieten. Die Modelle dafür sind zahlreich. Auf der Partner-Stores-Konferenz von TextilWirtschaft und BTE am 19. März im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt/Ma

    [1376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 047

    Service

    Zusammen sind wir Zara

    Die Partner-Stores-Konferenz findet am 19. März in Frankfurt/Main statt

    Die Flächenpartnerschaften zwischen Industrie und Handel sind die Antwort auf vertikale Konkurrenten. Um neben Zara und Co bestehen zu können, gibt es verschiedene Modelle. Shop-in-Shops, Concessions, Partner-Stores und Depots sind nur einige Varianten.

    [1693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 072

    Service

    Termin: BIDT-Kongress am 9. Juni in Köln

    Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind das große Thema in Handel und Industrie. Wie diese rentabel gestaltet werden können, soll der BIDT-Kongress aufzeigen, den der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und die TextilWirtsch

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 064

    Service

    Flächenpartnerschaften rentabel gestalten

    BIDT-Kongress am 9. Juni in Köln

    Vertikale Allianzen und Flächenpartnerschaften sind derzeit das große Thema in Handel und Industrie. Doch halten Shop-Konzepte häufig nicht, was sie versprechen. Darum, wie Flächenpartnerschaften rentabel gestaltet werden können, geht es auf einem BIDT-Ko

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

    Service

    Flächen erfolgreich bewirtschaften

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

    [2016 Zeichen] € 5,75