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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 065

Service

DMI Fashion Day Herbst 2012

Die größte Veranstaltung des Deutschen Mode-Instituts (DMI) steht an: Am 14.Juli findet im Düsseldorfer Robert-Schumann-Saal der Fashion Day statt. Frühzeitig geben die Trend-Experten des Instituts einen Ausblick auf den Herbst/Winter 2012/13. Jeroen van

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 65

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DMI Fashion Day Herbst 2012

Die größte Veranstaltung des Deutschen Mode-Instituts (DMI) steht an: Am 14.Juli findet im Düsseldorfer Robert-Schumann-Saal der Fashion Day statt. Frühzeitig geben die Trend-Experten des Instituts einen Ausblick auf den Herbst/Winter 2012/13. Jeroen

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 047

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Mode unterm Messer

Zerlegt auf dem Seziertisch. Fein säuberlich aufgeschnitten. Bis zur letzten Naht alles aufgetrennt. Jeroen van Rooijen, Vorsitzender des DMI Trendboards, Journalist und Autor, hat sich die Klassiker der Mode vorgeknöpft, indem er sie in ihre Einzelteile

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 47

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DMI Moods Sommer 2013

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) macht mit seiner Veranstaltung Moods am 8.Juni im Düsseldorfer Malkasten den kreativen Auftakt in den Sommer 2013. Das Programm hält eine Fülle an Inspirationen und Denkanstößen für die künftigen Trends bereit. So gib

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 47

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Mode unterm Messer

Zerlegt auf dem Seziertisch. Fein säuberlich aufgeschnitten. Bis zur letzten Naht alles aufgetrennt. Jeroen van Rooijen, Vorsitzender des DMI Trendboards, Journalist und Autor, hat sich die Klassiker der Mode vorgeknöpft, indem er sie in ihre Einzelt

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 61

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DMI Moods: Wie wird der Sommer 2013?

Der Mode-Sommer 2011 ist in vollem Gange, die Mode-Messen für die heiße Jahreszeit des kommenden Jahres stehen vor der Tür. Gleichzeitig blicken die Kreativen schon jetzt noch weiter voraus. Welche Farben kommen? Welche Looks werden kommerziell? Der

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 40

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DMI Fashion Flash

Eine Flut von Schauenfotos überschwemmt die Schreibtische der Kreativen. Viele Richtungen tun sich auf. Viele Farben und Silhouetten drängen sich in den Vordergrund. Der richtige Zeitpunkt für eine Analyse: Das Deutsche Mode-Institut (DMI) selektiert

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

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DMI lädt zum Fashion Flash

Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 053

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DMI Moods Herbst 2012

Jetzt werden die ersten Weichen gestellt. Während viele Kreative bei der Arbeit an der Kollektion für Herbst 2011 in den letzten Zügen stecken, wagt das DMI schon wieder einen Blick voraus: auf den Herbst 2012. Im Fokus stehen die Stimmungen und Trends i

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

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DMI Fashion Flash

Farb-Rausch in Mailand, Neues aus Paris. Jede Menge Input. Doch was kaufen die Kunden im nächsten Frühjahr? Welchen Einfluss hat der Schauenreigen auf den hiesigen Handel? Antworten geben Jeroen van Rooijen und Elke Giese beim Fashion Flash des Deutschen

[736 Zeichen] € 5,75

 
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