Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 066

    Service

    Erfolgreiche Marken und ihre Macher

    Beim GCSC-Kongress in Berlin dreht sich alles um Erfolgskonzepte

    Erfolgreiche Marken und ihre Macher stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt des German Council of Shopping Centers-Kongress. Am 21. und 22. September wird sich im Berliner Hotel Adlon alles um sie und ihre Erfolgsrezepte drehen. Veranstaltet wird der Kongre

    [1641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 084

    Service

    Von den Erfolgreichen lernen

    Am 21./22. September wird beim GCSC-Kongress in Berlin über Erfolgsrezepte diskutiert

    Erfolg ist sexy. Erfolg zieht an. Deshalb genügt den Organisatoren des diesjährigen German Council of Shopping Centers-Kongress genau dieses eine Wort als Programmüberschrift. Im Vordergrund stehen dabei erfolgreiche Marken und ihre Macher. Am 21. und 22

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 097

    Service

    Neue Spielregeln auf der Fläche

    TW-Veranstaltung: TW Partner-Stores Konferenz am 15. März

    Franchise-Shops und Concessions-Flächen stehen derzeit ganz oben auf der Agenda im Modehandel. Wie sehen diese Konzepte zwischen System und Selbstständigkeit aus? Welche Geschäftsmodelle sind auf dem Vormarsch und welche Spielregeln gelten künftig? Die TW

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 077

    Service

    Neue Spielregeln auf der Fläche

    TW-Veranstaltung: TW Partner-Stores Konferenz am 15.03.2005

    Franchise-Shops und Concessions-Flächen stehen derzeit ganz oben auf der Agenda im Modehandel. Wie sehen diese Konzepte zwischen System und Selbstständigkeit aus? Welche Geschäftsmodelle sind auf dem Vormarsch und welche Spielregeln gelten künftig? Die TW

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 086

    Service

    Referate und Informationen rund ums Mode-Business

    Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

    Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

    [3162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 070

    Service

    Referate und Informationen rund ums Mode-Business

    Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

    Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

    [3162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 072

    Service

    Referate und Informationen rund ums Mode-Business

    Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

    Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

    [3162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 097

    Service

    Referate und Informationen rund ums Mode-Business

    Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

    Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

    [3197 Zeichen] € 5,75