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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 049

    Service

    Marketing für Tiger-Ladys

    Oliver Dziemba und Eike Wenzel definieren die Zielgruppen der Zukunft

    CommuniTeens, Super-Daddys und Silverpreneure - wer in Zukunft Marketing machen will, muss sich laut Oliver Dziemba und Eike Wenzel auf diese Zielgruppen einstellen. Die zwei Mitarbeiter des Kelkheimer Zukunftsinstitutes haben in ihrem Buch "Marketing 20

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 045

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Standort-Studie 13 deutsche Top-Standorte und Regionen sind fit für die Zukunft: München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Freiburg, Düsseldorf, Hannover und Dresden sowie das Rhein-Main-Gebiet, der Rhein-Neckar-Raum, Oberschwaben und die Oberpfalz.

    [857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 178

    Service

    Zukunftsinstitut sucht Trendpioniere

    In Kooperation mit dem im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main erscheinenden Wirtschaftsmagazins Der Handel vergibt das Zukunftsinstitut, Kelkheim, zusammen mit Zukunftsexperten Matthias Horx am 12. Juni zum zweiten Mal den Zukunftsaward. Der branchenübe

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 231

    Service

    Indien-Gefühl, Happyologie und neuer Moralismus

    Der Trend-Report 2007 beschreibt soziokulturelle Schlüsseltrends für die Märkte von morgen

    Home-Heroes, Neo-Citys, Me-Volution, Smart-Basics, Clever Kids oder Gourmet-Sex, wer hätte gewusst, worum es sich bei diesen Trends handelt? Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher des Zukunftsinstituts mit Sitz in Wien und Kelkheim, schreibt in seine

    [2396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 098

    Service

    22. EMI-Kreativkonferenz

    Wertewandel und die Lust auf Schokolade

    Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 208

    Service

    TERMINE

    Gore Marketing Dialoge 2006. Die W.L.Gore&Associates GesmbH, Bergheim/Österreich veranstaltet am 10.Oktober ab 18 Uhr und am 11.Oktober von 8.15 bis 17 Uhr, im Hotel Schloss Mondsee (30km von Salzburg entfernt), Marketing-Seminare. Referenten sind Matthi

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 082

    Service

    TERMINE

    Textile Trends. Zum ersten Mal findet vom 14. bis 16. Februar 2006 in Berlin die internationale Fachtagung "Textile Trends" statt. Rund 30 Referenten aus der ganzen Welt sprechen dort über Innovationen aus den Bereichen technischer und funktionaler Texti

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 072

    Service

    SEMINARE

    Richtiges Verkaufen: Die FHE Einzelhandels-Akademie GmbH präsentiert ein Seminar dessen Zielsetzung es ist, darzulegen, worauf es beim Verkauf ankommt und wie man erfolgreich verkauft. Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, die im Verkauf tätig sin

    [2148 Zeichen] € 5,75