Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 044

    Service

    TV-Tipps

    MTV Awards Am Sonntag ist es soweit: Die MTV Europe Music Awards werden zum mittlerweile 17. Mal verliehen. Allein die beiden nominierten Künstler Lady Gaga und Jan Delay garantieren nicht nur musikalischen, sondern auch reichlich modischen Gesprächssto

    [580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 056

    Service

    TV-TIPPS

    Benetton, was sonst? Oliviero Toscani. Bei diesem Namen denkt man unweigerlich an blutverschmierte T-Shirts, eine Nonne und einen Priester, die sich küssen oder einen Po, auf dem die Worte H.I.V. Positiv stehen. Diese Bilder stammen aus Toscanis Kampagn

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

    Service

    Die Geschichte einer Kampagne

    Oliviero Toscani schreibt, was hinter der Schock-Werbung für Nolita steckt und was sie ausgelöst hat

    Die magersüchtige Isabelle Caro war das Gesicht des Mailänder Modeherbstes 2007. Oliviero Toscani, durch seine Kampagnen für Benetton in den 90er Jahren bekannt geworden, hatte die heute 28-Jährige fotografiert. Gemeinsam mit der Jeansmarke Nolita wollte

    [1384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 059

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie kreiert man ein Mode-Label? Antworten auf diese und andere Fragen rund um das Thema Marke gibt das 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen", das am kommenden Donnerstag (25. September) im Steigenberger Airport Hotel in

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 045

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie entwickelt man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referie

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 057

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum am 25. September in frankfurt/Main

    Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 054

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

    [1461 Zeichen] € 5,75