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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 045

    Service

    Mode im Netz verkaufen

    Die TextilWirtschaft lädt zur dritten Branchen-Konferenz E-Fashion

    Immer mehr Menschen kaufen im Internet. Klingt banal, hat aber Folgen für den stationären Handel, die heute wohl noch nicht abzusehen sind. Selbst die CBR-Gruppe ist derzeit dabei, den Bereich E-Commerce aufzubauen, um nach dem Online-Start erstmals eige

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 046

    Service

    Online-Konzepte der Mode-Anbieter

    Die TextilWirtschaft lädt zur Branchen-Konferenz E-Fashion 2011

    Für viele Mode-Anbieter und Händler gilt schon heute: Am Thema Online-Handel kommt man nicht vorbei. Selbst die CBR-Gruppe ist derzeit dabei, den Bereich E-Commerce aufzubauen, um nach dem Online-Start erstmals eigenen Retail zu betreiben. "Wir erschließ

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 053

    Service

    Die Online-Konzepte der Fashion-Anbieter

    Die TextilWirtschaft lädt zur Konferenz E-Fashion 2011

    Engelhorn tut es. Marc O'Polo auch. Mytheresa ist schon lange dabei. Und auch wer heute noch keine Online-Shop betreibt, beobachtet das Geschehen im Internet sicher mit großem Interesse. Online-Retailing bleibt das große Thema der Zukunft. Die Eröffnung

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 049

    Service

    TERMINE

    Unitex-Branchentreff Zu einem Branchentreffpunkt unter dem Motto "Neue Wege zu mehr Umsatz und Ertrag" lädt der Neu-Ulmer Einkaufsverband Unitex für 29. April in die Rhein-Neckar-Arena ein. Referieren werden unter anderem Dietmar Axt und Christoph Rosa,

    [686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 094

    Service

    Textillogistik-Kongress: Beispielhafte Prozesse

    "Globale Supply Chains managen, Lagerlogistik verbessern, Kooperationen verstärken" lautet das Motto des Textillogistik-Kongresses am 6. September in Frankfurt, den die TextilWirtschaft und die Deutsche Logistik-Zeitung veranstalten. Thorsten Suska von C

    [894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 080

    Service

    Beispielhafte Prozesse

    Textillogistik-Kongress am 6. September in Frankfurt

    "Globale Supply Chains managen, Lagerlogistik verbessern, Kooperationen verstärken": Das Motto des Textillogistik-Kongresses am 6. September in Frankfurt ist so vielschichtig wie die Textillogistik selbst. Zahlreiche Berichte aus der Praxis sollten bei d

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 085

    Service

    Textillogistik-Kongress: Beispielhafte Prozesse

    "Globale Supply Chains managen, Lagerlogistik verbessern, Kooperationen verstärken" lautet das Motto des Textillogistik-Kongresses am 6. September in Frankfurt, den die TextilWirtschaft und die Deutsche Logistik-Zeitung veranstalten. Thorsten Suska von C

    [897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 084

    Service

    Textillogistik-Kongress: Beispielhafte Prozesse

    "Globale Supply Chains managen, Lagerlogistik verbessern, Kooperationen verstärken": Das Motto des Textillogistik-Kongresses, der am 6. September in Frankfurt/Main stattfindet, ist so vielschichtig wie die Textillogistik selbst. Zahlreiche Berichte aus d

    [1152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 084

    Service

    Beispielhafte Prozesse

    Textillogistik-Kongress am 6. September

    "Globale Supply Chains managen, Lagerlogistik verbessern, Kooperationen verstärken": Das Motto des Textillogistik-Kongresses in Frankfurt/Main ist vielschichtig wie die Textillogistik selbst. Vertreter aus Handel und Industrie sowie von Dienstleistern ko

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

    Service

    Flächen erfolgreich bewirtschaften

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

    [2016 Zeichen] € 5,75